[13. Spltg. 18/19 - 29.10. - 19 Uhr] VfR Aalen - FCK 1:2 (1:0)

Wie spielt der FCK in Aalen?

  • Heimsieg Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Abschlag Hesl, langer Ball auf Hemlein, der spitzelt den Ball aber über das Tor. Da war die erst Top Chance!
 
Die spielen jedes mal über links steil auf Morys. So langsam dürfte das der Schad mal spitz kriegen.
 
Erste gute Chance für Aalen, fast der Heber aus 25m über Hesl. Aber auch über die Latte.
 
Völlig unnötiger Rückstand gegen eine sehr biedere Heimmannschaft, der ausschließlich unserer eigenen Passivität geschuldet ist. Die stellen sich jetzt hinten rein und parken nen Bus vorm Tor. So ein Dreck.
 
Mir gefällt der Anfang nicht. Wir waren immer dann am stärksten, wenn wir früh gepresst haben. Aktuell stehen wir zu tief, finde ich!
Das Spiel ist wie erwartet. Wir haben unnötige Ballverluste, laufen in Konter und irgendwann klingelt es bei uns. Löh ist zu langsam und Bergmann defensiv nicht giftig genug. Unsere langsame Abwehrreihe ist dann allein gegen schnelle Gegner.
 
Es ist wie immer... Montagsspiel+Auswärts= Rotze

Hoffentlich kommt da in der 2. Halbzeit noch was.

Ich hab schon befürchtet das es keine zwei guten Spiele hintereinander gibt :worried:
 
Beim Pressing stehen wir schon sehr hoch, wenn es Aalen dann gelingt den Ball nach vorn zu spielen, dann sieht es eben echt blöd aus.
 
Wenn ich jedesmal auf den Gegner wetten würde, wenn wir als Pseudofavorit bei solchen Vereinen antreten müssen, dann wäre ich schon in Rente. Es ist alles so vorhersehbar...
 
So gerne ich die Truppe mag, aber heute liegt es zu 100% an der Einstellung! Wo ist das Kratzen, Beißen und Fighten?!?!?

Schade...
 
Oben