[13. Spltg. 18/19 - 29.10. - 19 Uhr] VfR Aalen - FCK 1:2 (1:0)

Wie spielt der FCK in Aalen?

  • Heimsieg Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Am Montag geht's zum VfR Aalen (nicht zu LR Ahlen, bitte passt auf bei der Eingabe in euer Navi). Von den letzten fünf Ligaspielen hat Aalen nur eines gewonnen - wollen wir hoffen, dass am Montag kein weiteres hinzukommt.

Schiri ist Steffen Brütting, der in dieser Saison weder uns noch Aalen gepfiffen hat. Alle weiteren Vorabinfos von fck.de: https://fck.de/de/betze-auswaerts-vfr-aalen-2/
 
na hoffentlich sind wir nicht wieder aufbaugegner. drei siege infolge, cottbus mit eingerechnet, wär doch mal was!
 
Wenn der FCK seinen neuen u. z.T. selbsterklärten "Charme" als Jäger auf die oberen Tabellenplätze weiter vorantreiben will, zählt nur ein Sieg in der Ostalb Arena am kommenden Montag.

Davon ab will ich persönlich auch einfach mal eine Serie sehen die nicht schon wieder nach zwei Spielen zu Ende ist. Deshalb: Outwardswin!
 
Klare Sache, Auswärtssieg.

Da Gottwald noch nicht wieder fit ist, würde ich wie gegen Uerdingen aufstellen - das hat mit Biada wunderbar funktioniert. Wenn wir nach 60 Minuten nicht führen, würde ich Huth zusätzlich bringen, eventuell hat sich auch Pick nach seinem Auftritt im Pokal eine zeitige Einwechslung verdient.
 
Frontzeck: "Wir haben uns taktisch kein Deut verändert. Wir spielen seit dem ersten Spieltag 4-2-2 oder 4-2-3-1. Das Personal hat sich verändert. Die Systeme werden unterschiedlich ausgelegt."

Wenn es den Erfolg bringt, gerne weiter so.
 
Frontzeck: "Wir haben uns taktisch kein Deut verändert. Wir spielen seit dem ersten Spieltag 4-2-2 oder 4-2-3-1. Das Personal hat sich verändert. Die Systeme werden unterschiedlich ausgelegt."

Wenn es den Erfolg bringt, gerne weiter so.

Tja, Guardiola hat auf die Frage nach 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-3-3 ja auch mal gemeint, das seien letzten Endes nur Telefonnummern :wink:

Schön zu hören, wie MF für jeden lobende Worte findet, aber auch niemanden unnötig über den grünen Klee lobt.
 
Klare Sache, Auswärtssieg.

Da Gottwald noch nicht wieder fit ist, würde ich wie gegen Uerdingen aufstellen - das hat mit Biada wunderbar funktioniert. Wenn wir nach 60 Minuten nicht führen, würde ich Huth zusätzlich bringen, eventuell hat sich auch Pick nach seinem Auftritt im Pokal eine zeitige Einwechslung verdient.

Bin ich auch mal gespannt.
Pick musst du nach dessen Leistung allein schon aus pädagogischen Gesichtspunkten in den Kader nehmen. Aber wen dafür raus?
 
ich würd jetzt grad mal gar nichts ändern, wenn montag alle fit sind vom ürdingen-spiel und pick im laufe des spiels einwechseln, da kann er sich ja auch nochmal zeigen.

edit (und frontzeck) sagt, pick spielt montag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd jetzt grad mal gar nichts ändern, wenn montag alle fit sind vom ürdingen-spiel und pick im laufe des spiels einwechseln, da kann er sich ja auch nochmal zeigen.

edit (und frontzeck) sagt, pick spielt montag nicht.
Ich sprach ja nicht vom Platz in der Startelf, sondern einem Platz im 18er Kader.

Aber ich hab mir auch gerade die PK gegeben. Wird wohl nichts. Ist nachvollziehbar - in der Kategorie "Luxusproblem"
 
Gibt es Reisebusse, bei welchen das Klo nicht defekt ist?

Vielleicht ist die nicht notwendige Reinigung eine der Sparmaßnahmen für Liga 3 :tongueout:
 
So weit wie die auseinander stehen, steht's wohl schlecht um den Teamgeist! "Don't Cross the streams! " gilt doch nur bei Ghostbusters .
 
Jd0yVrZ.jpg


Kabine ...
 
Kühli weiter nur von der Bank... dann schauen wir mal.
Wir brauchen 3 Punkte. Ohne wenn und aber... dann wären wir wieder in Schlagdistanz zu den interessanteren Plätzen...
 
Mir gefällt der Anfang nicht. Wir waren immer dann am stärksten, wenn wir früh gepresst haben. Aktuell stehen wir zu tief, finde ich!
 
Oben