[13. Spltg. 18/19 - 29.10. - 19 Uhr] VfR Aalen - FCK 1:2 (1:0)

Wie spielt der FCK in Aalen?

  • Heimsieg Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Schwabe

Well-Known Member
B8ah ich hock hier grad in Peru in der Pampa mit verkacktem wlan und aktyalisiere alle 5 sek den ticker...ich hasse es...bitte sagt mir wir haben gewonnen :smiley:
 

Nordteufel

Well-Known Member
Heute absolut unverdient gewonnen! Aber auch daran kann eine Mannschaft wachsen!

Dennoch muss auch analysiert werden, dass der letzte Einsatz heute gefehlt hat! Das wird gegen andere Teams bestraft!

Also die breite Brust mitnehmen und gegen Cottbus von Beginn an wieder auf die Tube drücken!
 

curthi

Well-Known Member
Es ist wie immer... Montagsspiel+Auswärts= Rotze

Hoffentlich kommt da in der 2. Halbzeit noch was.

Ich hab schon befürchtet das es keine zwei guten Spiele hintereinander gibt :worried:

Doch nicht so wie immer. Gute 2.Halbzeit auch vom Einsatz her. Spielerisch war es schwer gegen das Bollwerk durch zu kommen. Endlich war der Fußballgott mal auf unserer Seite, sodass wir nen dreckigen aber nicht ganz unverdienten Auswärtsdreier einfahren konnten.

Sahne-Flanke von Schad beim 2:1. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir mal einen AV hatten der so gut Flanken kann.
 

Shelter

Well-Known Member
Im Stile einer absoluten Spitzenmannschaft, ich habe mir zu keiner Minute auch nur den Hauch einer Sorge gemacht!

Ironiebrille runter: Puh, verdammt wichtiger u. dreckiger Dreier. Davon darf es aber gerne noch viele mehr geben, gerade auswärts.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Sehr sehr glücklich gewonnen. Bis zum glücklichen Ausgleich keinerlei Einstellung zum Spiel gehabt und das nicht zum ersten Mal. Die Mannschaft mag Charakter haben, aber die nötige Einstellung fehlt trotzdem gerne mal, sowas bricht einem eigentlich auf Dauer das Genick für ganz Oben. Umso besser das dennoch der Sieg gelang, solche Siege brauchst du eben um aufzusteigen.
 

Oben