[13. Spieltag] Teufel des Spiels FCK - St. Pauli

Wer war euer 'Teufel des Spiels' gegen die Paulianer?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 1 1,4%
  • Simunek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 3 4,3%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoller

    Stimmen: 33 47,8%
  • Idrissou

    Stimmen: 5 7,2%
  • Fortounis

    Stimmen: 27 39,1%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Occean

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Mo's Kopf auf Zollers Körper
default_icon_cool.gif
 
Kar, Zoller, Fortounis und Orban für mich die stärksten.



Karl hat finde ich da hinten souverän gespielt, sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Zoller vor dem Tor einfach eiskalt und deshalb sehr wichtig. Außerdem läuft er einfach unglaublich viel im Spiel.

Fortounis hat sofort dampf gemacht und das Eigentor erarbeitet und gewollt. Finde ich super, dass Runjaic ihn diesmal sofort zur 2. Hz eingewechselt hat. Gauß leider schwach heute. Er ist immer ein bischen ne Wundertüte, manchmal finde ich ihn richtig stark, manchmal aber auch recht schwach.

Orban deshalb, weil er dahinten sich sofort gut eingefunden hat, es ist beruhigend zu wissen, dass ma einen IV auf der Bank hat, der sofort von 0 auf 100 ist, wenn er so plötzlich eingewechselt wird.
 
Fußballgott Zoller vor Karl, Löwe und Fortounis. Auch Jenssen sollte erwähnt werden, da er sich nach anfänglicher Passivität richtig gut in das Spiel hereingearbeitet hat!
 
ich nehm Fortounis! wird von spiel zu spiel besser.

früher warf man ihm, inkl. mir, lustlosigkeit vor. heute und die letzten spiele hatte er richtig bock, war geil zu spielen, sprühte fast vor spielfreude.



mach weiter so junge und du bekommst doch noch die kurve!
 
Obwohl er kein Tor gemacht hat, was das heute das für mich bisher beste Spiel von Idrissou, wähle daher ihn. Danach Fortounis und Zoller!
 
Fortounis vor Zoller vor Idrissou, so der Stadioneindruck.

Kostas Einwechslung war ein Signal und hatte dann auch sofort Signalwirkung. Zoller war eiskalt, ansonsten ebenfalls richtig gut im Spiel, toller Spieler, bislang super eingeschlagen. Mo hatte nicht ganz so viele Aktionen, wenig Abschlüsse, war als "Draufgänger" vorne und Vorlagengeber heute enorm wichtig: 3 Assists sprechen 'ne deutliche Sprache: 3 Vorlagen = 1 Tor (ist wie bei den Ecken und der Mark
default_icon_smile.gif
).
 
Mal wieder Zeit für eine kleine Einzelkritik :



Sippel: 3,5

Hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun und war beim Tor chancenlos. Abgesehen davon gefällt mir seine Art des mitspielenden Torwarts immer mehr. Diese Qualität überwiegt (die Diskussion über) die Körpergröße bei weitem.



Torrejon: 4,5

Da waren schon einige Böcke drin. Wobei man aber auch das Gefühl hatte, dass er unfit ins Spiel gegangen sein könnte. War oftmals nicht wirklich auf der Höhe. Hoffe mal, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist.



Simunek : 3,5

Der bessere Innenverteidiger, aber auch nicht immer sattelfest. Wurde später mit Orban besser.



Löwe: 3,0

Wieder sehr agil und in der Regel der Ansprechpartner für die Spieleröffnung. Das Gegentor fiel über seine Seite, aber die Verantwortung dafür darf sich die komplette Defensive aufteilen inkl Gaus.

Das war wirklich vogelwild.



Dick : 4,0

Schwaches Spiel von ihm. Auch er mit einigen Fehlern und in der Offensive ohne Durchschlagskraft.

Eine schlechtere Bewertung verhindert vor allen Dingen seine Einwürfe, die echt eine Waffe sind.



Karl: 2,5

Spielt schon seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Freut mich für ihn, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte.



Jenssen : 3,5

Wie auch schon gegen Bochum : Weder Fisch noch Fleisch. Er spielt ja nicht schlecht, aber wirklich was bei rum kommt da auch nicht. Im Vergleich zu Ring definitiv der geringere Gefahrenherd für die eigene Abwehr, aber anderseits geht er auch kaum Risiken ein.



Matmour : 5,0

Das war leider nichts gestern. Und solche Chancen wie nach unserem 1:0 MUSS er einfach verwandeln. Hoffe, er findet wieder zur Form der ersten Spiele unter Runjaic zurück.



Gaus : 5,0

Auf der anderen Seite sah es auch nicht besser aus und er wurde auch zurecht rausgenommen. Immer wenn man bei ihm denkt, die Tendenz zeigt nach oben, kommt wieder so ein Spiel, wo er sich einen zurecht gurkt. Offensiv als auch defensiv war das nichts und man sollte Fortounis Stück für Stück weiter auf längere Einsätze vorbereiten.



Zoller : 2,0

Das was uns in den letzten Wochen fehlte, personifizierte er gestern :

Effizienz.

Zwei Chancen, zwei Tore. Trocken und humorlos.

Ein echter Glücksgriff, der Junge.

Und mein Spieler des Spiels.



Idrissou : 2,0

Im Prinzip eines seiner schwächeren Spiele, wenn man nur seine (wenigen) Aktionen vor dem Tor betrachtet.

Aber unterm Strich stehen 3 Torvorlagen. Und wenn das unter die Kategorie "Schwächere Spiele von Mo" fallen sollte, dann bitte, danke, gerne.





Fortounis : 2,5

Teils noch zu eigensinnig und zu verspielt, aber der Junge will! Da ist richtig Entschlossenheit zu sehen. Er war auf jeden Fall einer der Faktor, dass die zweite Halbzeit in die richtige Richtung verlief.



Orban: 3,0

War direkt da, als er gebraucht wurde. Hatte etwas Glück bei seinem Tackling kurz vor Schluss. Das war eigentlich Elfer und Rot.

Und auch wenn Torrejon der komplettere Verteidiger ist, wäre es mir bei einem Ausfall Marcs nicht Bange.







Kleine Randnotiz :

Gestern kommentierte im Übrigen wieder der selbe Kommentator wie gegen Karlsruhe: Jürgen Schmitz.

Und er machte seine Sache wirklich ganz ordentlich. Er verwechselte uns nicht mit dem Gegner und kannte sogar alle Namen unserer Spieler - und ordnete diese auch den richtigen Gesichtern zu.

Da scheint wohl die ein oder andere kritische Mail weitergeleitet worden zu sein.
 
@vega

im großen und ganzen seh ich das auch so, nur bei Sippel und Karl seh ich das persönlich ein klein wenig anders.

Sippel hatte durch sein "mitspielen" einen ganz schön dicken Bock geschossen, als er in der zweiten HZ versucht, den Ball im Spiel zu halten. Und das im eigenen 16er, der dann zum Eckball führte. Das war fast ins Auge gegangen!

Karl sah ich auch nicht so gut, wenn die Statistik stimmt, die ich gelesen hab, war er der Mann mit den meisten Fehlpässen bei uns. Auf so einer wichtigen Position ist das nicht besonders Günstig, die meisten Bälle zum Gegner zu spielen. Eigendlich seh ich ihn eher als reinen DEFENSIVEN Mittelfeldspieler, der den Spielaufbau nicht besonders gut beherscht, ähnliches sagt man auch Ariel nach. Schafft es Alushi nicht, ist und bleibt es für mich die größte Baustelle im Kader.
 
Fortounis! Seine Einwechslung brachte die Wende in dem Spiel. Seine Gegenspieler hat er schwindlig gespielt und es war eine Freude ihm zuzusehen. Natürlich war er teilweise etwas eigensinnig, aber das wird er auch noch verbessern. Ich hoffe dieses Spiel gibt ihm noch mehr Selbstbewusstsein, denn in dieser oder einer besseren Form ist er auf seiner Seite konkurrenzlos. Drücke ihm fest die Daumen, dass er sich jetzt endlich durchsetzt und vor allem verletzungsfrei bleibt.

Zoller war mal wieder kalt wie ne Hundeschnauze und wird vielleicht am Ende in der Torschützenliste vor Idrissou stehen, wenn der aber immer so viele Vorlagen gibt ist das auch kein Problem!
 
Für mich Mo, vor Zoller und Matmour/Kosta..



3 Torvorlagen, grandios gefightet, ich liebe den Typ!!!!
 
Normalerweise hätte ich Zoller gewählt,ein sehr guter Mann,der noch stärker wird

Für diesen Einkauf muß ich Stefan Kuntz ausnahmslos mal Loben

Hoffentlich haben wir noch lange Freude an ihm Wenn sein Weg so weiter geht,werden die großen Clubs mit den Geldscheinen winken

Ich habe aber Fortounis gewählt,weil er für mich nicht wieder zu erkennen ist

Spielt er so weiter,hoffe ich das wir noch viel Freude mit ihm haben werden

Das ist der verdienst eines Top-Trainers Costa Runjaic
 
Oben