[13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Aber ich dacht davor noch, Jungs schaltet einen Gang runter und steht hinten sicher.

Das darf doch nicht wahr sein dass wir uns bei Führung kurz vor Schluss immer Konter fangen.
 
Ich sags doch, das liegt nicht an unserem Sturm, sondern an der Def, dauernd so ein ******!



Boah, das war ein Freistoß!



Ach, schade!
 
Der Luthe.... Bei jedem Ball unsicher ohne Ende... Und das trotz 1,95m
 
Ja stimmt. Ich fände es auch super wenn Sippel bei einem Stand von 2:2 beim Freistoß nach vorne käme
 
könnte kotzen
default_sad.png
 
Leider ist das so zu wenig für den Aufstieg bisher.

Immer das selbe Schema: Wir machen die Kisten nicht und wenn wir mal führen lassen wir uns am Ende auskontern, anstatt das Ding, überlegen wie wir immer sind, nach Hause zu bringen.

Ich will nicht meckern, wir spielen schönen Fußball, aber wie gesagt...es wird Woche für Woche von einem "glücklichen" Ausgang für den Gegner gesprochen. Ist es eben nur bedingt. Im Fußball zählen nur Tore.
 
Man kann es nicht nur an Löwe festmachen. Fakt ist: Jedes Mal, wenn wir die Chance haben auf Platz 1 oder 2 zu springen, wirds verkackt. Das hat System und scheint so zu bleiben. Schade um den Aufstieg!
 
Ach Leute, hat hier ernsthaft einer geglaubt, wir würden um den Aufstieg mitspielen können? 40 Punkte, danach einstelliger Tabellenplatz, das ist angesichts des Umbruchs eine vernünftige Zielsetzung.
 
Genau Löwe, du willst in die 1.Liga, träum weiter. Heute haben wir uns (wie immer) selbst geschlagen. Ich kanns langsam nicht mehr sehen. Jedes Wochenende das gleiche...
 
Chris Löwe der selbsternannte Bundesligaspieler... Unfassbar doof


Schon davor hat Bochum viel zu viel Platz. Zu diesem Konter darf es zu diesem Zeitpunkt nie kommen.

Ist ja schön und gut dass die Mannschaft so schön offensiv spielt, aber für den Aufstieg brauchts auch ein Funken Cleverness.
 
2 spieler waren heute nicht auf der höhe, sippel und löwe, genau diese spieler haben heute den unterschied ausgemacht.

diese ergebnisse reichen für platz 5., mehr leider nicht.
 
Ach Leute, hat hier ernsthaft einer geglaubt, wir würden um den Aufstieg mitspielen können? 40 Punkte, danach einstelliger Tabellenplatz, das ist angesichts des Umbruchs eine vernünftige Zielsetzung.
So wie wir spielen müssten wir 10 Punkte Vorsprung haben. Wenn wir auch treffen würden
 
Oben