[13.08.07] Flutlicht extra

Badenteufel

Well-Known Member
Sondersendung beim SWR



Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Und das sieht das SWR-Fernsehen genauso. Anlässlich des Topspiels auf dem Betzenberg produziert der SWR eine Sondersendung. Zu sehen ist ein ausführlicher Spielbericht mit Stimmen zum Spiel am Montag um 23:15 Uhr. Moderator Christian Döring meldet sich direkt vom Fritz-Walter-Stadion und erwartet Trainer Kjetil Rekdal live zur Analyse des 2.Liga-Knallers.



Quelle: Abgetippt ausm Betze-Magazin S.18

Weitere Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/1qfx54t/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/1qfx54t/index.html

(Kasten rechts)
 
Kaum sind die Mainzer abgestiegen ist der FCK wieder was besonders:wink: Freut mich aber das sie noch was zeigen beim DSF kommt ja nicht mehr viel.
 
Kaum sind die Mainzer abgestiegen ist der FCK wieder was besonders:wink:


Hab ich auch zuerst gedacht...aber dann hab ichs nochmal durchgelesen...tja und dann hab ich dieses ein Wort gelesen, welches du scheinbar überlesen hast, Marcio...das Wort: Döring.



Etwas besonderes wäre der FCK wieder, wenn der Typ, ist er eigentlich wirklich die Frau vom Mainzer Pressesprecher, nur noch über Mainz berichtet dürfte.



default_wink.png
 
Hey cool! Vielen Dank für die Info. Ich werde es aufnehmen
default_smile.png
. Danke!
 
Oben