Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

125 Jahre 1. FC Kaiserslautern

Soweit ich weiß, gelten Sponsorenverträge nur für offizielle Trikots und nicht für Sondertrikot's.

Wenn wir es, so wie angekündigt auch bei einem offiziellen Spiel tragen wollen, dann wird wohl wieder ein Novoline Logo draufkommen.

War das Fritz-Walter-Trikot damlas nicht voll mit Werbung (auf dem Ärmel)?
Kann der Verein natürlich trotzdem noch Geld mit machen...

War das Fritz-Walter-Trikot damlas nicht voll mit Werbung (auf dem Ärmel)?
Kann der Verein natürlich trotzdem noch Geld mit machen...
Das war glaub das Wendetrikot wenn ich mich nicht täusche, vorne war es clean und auf der Rückseite war dann das Ausrüster und ALG Logo.

Normal ist es jedenfalls nicht, dass der Sponsor auf dem Sondertrikot ist, kann aber immer wieder sein, dass sie drauf wollen und extra dafür zahlen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal zu unserem Trikot, es ist jetzt nicht der Hit und besonders toll, wir sind aber im Gegensatz zu vergangenen Jahren, an einem Punkt angelangt wo man sagen kann, das ist akzeptabel und der Rest ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
In 3 XL und M nicht verfügbar, also nix bestellt. Muss mir da aber erst noch ein Bild von machen, iwie auch gut dass meine Größe nicht verfügbar war.

Ich weiss es nicht..iwie siehts ok aus, bis gut...und iwie...Bor...weiss ned.

Das Design gefällt mir persönlich nicht. Ich hätte ein modernes Walterelf Trikot bevorzugt, aber naja.

Dass die Verfügbarkeit aber an Tag 1 erschöpft ist, ist einfach Dämelei. Umsatz fast vorsätzlich torpediert. Zudem auch noch limited beworben - wird voraussichtlich nicht mal mehr nachkommen...

Trikot wohl (online) schon wieder vergriffen, in den beiden FCK-Shops offenbar auch nur noch Restgrößen vorhanden. Mitarbeiter wissen nicht ob/wann wieder was reinkommt. Aber gut, wurde ja auch als "limited Edition" beworben.

Same procedure as every year...hoffentlich reichen die "Bestände" morgen wenigstens noch für die A-Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Trikot wohl (online) schon wieder vergriffen, in den beiden FCK-Shops offenbar auch nur noch Restgrößen vorhanden. Mitarbeiter wissen nicht ob/wann wieder was reinkommt. Aber gut, wurde ja auch als "limited Edition" beworben.

Same procedure as every year...hoffentlich reichen die "Bestände" morgen wenigstens noch für die A-Mannschaft.
Mich würds nicht wundern wenn man es in sehr limitierter Verfügbarkeit in den nächsten Wochen vorstellt und der Rest dann im September/Oktober zur Verfügung steht.

It is what it is - am meisten stört mich wieder die Kommunikations-, ja nennen wir so etwas eigentlich noch "Strategie"?

Da wird vom Verein selbst groß angekündigt, dass das Sondertrikot beim morgigen Spiel gegen den AS Rom offiziell präsentiert wird und dann wird es still und heimlich zwei Tage vorher nachmittags einfach mal so in den Onlineshop gestellt? Das ist einfach unseriös-/unprofessionell - ist da jemand in der Marketingabteilung (m)ausgerutscht oder wollte man so nur zusätzlich den Ticketverkauf für das morgige Spiel ankurbeln?

Dass es sich dabei offenbar um eine "limitierte Edition" handelt, bei der man auch heute noch auf die genaue Auflagemenge wartet, kommt on top noch obendrauf. Wie hoch fiel denn diese Limitation aus, 2.000 stk, 5.000 stk, 10.000 stk, 30.000 stk?

Morgen pilgern sicherlich wieder 40.000 Menschen zum Berg um mit der Mannschaft das 125-jährige Vereinsbestehen im Rahmen eines sehr attraktiven Testspiels gegen einen "großen" Club wie den AS Rom zu feiern und das dafür extra geplante Sondertrikot ist schon einen Tag vorher ausverkauft.

Kannst du eigentlich keinem mehr erzählen, wäre ich Mitarbeiter-/in im Fanshop wäre ich spätestens morgen einen Tag "krank" um mir den ganzen Unmut (...der kommen wird) von tausenden, enttäuschenden Kunden erst gar nicht geben zu müssen. Never ending Story.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das auch richtig, so ein gutes Design und die Standardgrößen M-XL sind mal wieder weg. Weiß nicht, was ich da noch schreiben soll. Geht's noch?!

Ein Tag Urlaub und kompletten "Sale" verpasst? Wo sind wir denn hier?

War gestern Abend auch schon nicht (mehr) verfügbar. Die Stückzahl würde mich auch interessieren, morgen tu ich mur das im Shop nicht an. Würde dann nächste Woche wenn ich zu Hause bin mal in der Stadt im Shop nachschauen, obs vllt welche gibt. Dann könnte man die auch anprobieren.
Summa summarum wohl nicht so glücklich gelaufen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich habe ne E-Mail gekriegt. Angeklickt. Konnte nicht bestellen. Bin dann über meinen Account direkt rein. Da ging es. Auch noch 4 h später als ich für meinen Großneffen bestellt habe.

Also die wesentlichen Erkenntnisse aus dem Spiel: Haas als linke Schiene einfach top und Robinson als RIV deutlich besser als im DM. Damit hat man da auch zwei hochklassige Jugendspieler eingebunden.

Und zum Trikot: Das könnte man gerade für die Größen M bis XL auch in den nächsten 5 Jahren noch gut absetzen, wenn man denn wollte.

Wirklich schwer irgendwelche Erkenntnisse aus diesem Spiel zu ziehen, einerseits ist Rom 100x besser, anderseits sind sie gerade erst in die Vorbereitung gestartet, zudem fand ich Lieberknecht's Rotation und Experimente sehr ungewöhnlich für den letzten Härtetest vor dem Ligastart.

Die Abwehr überzeugt mich jedoch nach wie vor nicht, Heuer mal wieder mit einem Rückpass, der selbst in der Kreisklasse diletantisch ist, Kim muss man auch noch Zeit geben, der wirkt auf den ersten Blick, wie zu erwarten, noch sehr Grün hinter den Ohren.

In der Offensive fehlen uns auch ein paar Spieler wie Yokota, dich auch mal für Überraschungsmomente sorgen können, das wirkte trotz starkem Gegner, schon sehr statisch was wir da abgeliefert haben.

Was ist den eigentlich mit Alidou los? Glaub den muss man mitterlweile komplett abschreiben, hat heute wieder keine Einsatzminuten bekommen...

"Wir haben kaum Umschaltsituationen gehabt, da kann man sich einiges vom Gegner abschauen", so der Geschäftsführer. Dennoch ist das Ziel für den 50-Jährigen klar: "Top 6" heißt die Devise für die Zweitligasaison.

Ich werde nie verstehen, warum man das so offen und häufig kommunizieren muss, obwohl der Kader das auf dem Papier nicht hergibt, irgendwann macht man sich lächerlich...

Zurück
Oben