Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

125 Jahre 1. FC Kaiserslautern

Scheinbar grade ein Mega Ansturm auf die Tickets fürs Jubiläumsspiel gegen Rom. fck.de ist ziemlich ausgelastet. Hätte ich nicht erwartet.

Scheinbar grade ein Mega Ansturm auf die Tickets fürs Jubiläumsspiel gegen Rom. fck.de ist ziemlich ausgelastet. Hätte ich nicht erwartet.
Wie viele Tickets gibts denn noch? Will seit zwei Tagen bestellen, aber der Ticketshop läuft nicht?
Ansonsten würd ich morgen halt im Fanshop nachfragen müssen, wenn ich Zeit hab.

Wie viele Tickets gibts denn noch? Will seit zwei Tagen bestellen, aber der Ticketshop läuft nicht?
Ansonsten würd ich morgen halt im Fanshop nachfragen müssen, wenn ich Zeit hab.
Aktuell läuft ja gerade auch noch Verkauf für Mitglieder- und Dauerkarteninhaber.
Erst ab morgen, 09 Uhr startet der freie Verkauf.
Vorgestern waren ca. 20.000 Karten verkauft, aktuell gibt es noch in der Westkurve die 4er Blöcke und vereinzelt in den 3er Blöcken Karten. Würde stand Heute so auf ca. 25k tippen.

Die werden erst für die 150 Jahrfeier fertig. Musst also noch etwas Geduld haben.
Aber die sollen wohl voll im Plan liegen.
Es gibt einem Plan!?!

Im letzten Jahr wurden die Trikots am 22.06 vorgestellt, wäre ja nicht mehr lange hin (…die Hoffnung stirbt zuletzt)

Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens mal ein Vergleich, was der übliche Brustprint eines Hauptsponsors auf einem Sonder-/Jubiläumstrikot für einen Unterschied ausmachen kann. Ich persönlich finde die "cleane" Version ohne Hauptsponsor deutlich schöner und eleganter:

IMG-8815.jpg

IMG-8818.jpg

Ich bin wirklich gespannt, ob Novoline bei unseren Trikots am kommenden Samstag auf das Sponsorenlogo verzichten wird oder nicht.

Es ist auch irgendwie unfair, dass wir uns mit dem AS Rom, den Club mit den geilsten Trikots im Profifußball. für dieses Spiel ausgesucht haben :tearsofjoy:

Die werden sehr wahrscheinlich mit ihrem neuen Ausweichtrikot auflaufen, da ihr Auswärtstrikot noch nicht vorgestellt ist:

roma.webp

Wer hat in der Marketingabteilung jetzt schon wieder auf den falschen Haken geklickt? :smile:

IMG-8823.jpg

Passenderweise ist auch der FCK-Shop gerade wegen "Wartungsarbeiten" nicht erreichbar bzw. down...Einmal mit Profis. :smirk:

Das Trikot holt mich persönlich leider gar nicht ab, trotz der Tatsache dass Novoline offenbar auf seinen Brustprint verzichtet hat, meinen Dank dafür an dieser Stelle.

Hmm mir gefallen diese Streifen halt null.
Man hätte die Musterung deutlich dezenter (siehe Gladbach) im Hintergrund halten sollen. Dafür dann aber durchgehend.
So sieht das leider nicht wirklich gelungen aus.

Am meisten „triggert“ mich das wiederkehrende und generische 1902er-Template, auch wenn sich dabei offenbar um ein altes Wappen von einem der FCK-Vorgängervereine vom FC Bavaria 1902 handelt. Irgendwie verlieren wir uns seit wir Castore als Hauptausrüster haben, auch viel zu sehr in irgendwelchen komischen Mustern, finde ich. Ist leider absolut nicht meins aber ich gehöre auch wahrscheinlich schon lange nicht mehr zur entsprechenden Zielgruppe.

Man kann von Adidas ja halten was man will, aber in Sachen Trikots spielen die (oft) nach wie vor in ihrer ganz eigenen Liga:

Etwas so schlichtes und klassisches hätte ich mir aus unserer Sicht auch gewünscht.

Edit: Jetzt auch online im FCK-Shop erhältlich, Preis in der Erwachsenenversion 85,-

Irgendwie verlieren wir uns seit wir Castore als Hauptausrüster haben, auch viel zu sehr in irgendwelchen komischen Mustern, finde ich. Ist leider absolut nicht meins aber ich gehöre auch wahrscheinlich schon lange nicht mehr zur entsprechenden Zielgruppe.

Man kann von Adidas ja halten was man will, aber in Sachen Trikots spielen die (oft) nach wie vor in ihrer ganz eigenen Liga:
Sorry, ich muss hier aber mal eine Lanze für Castore brechen.

Castore ist einer der wenigen Ausrüster, der komplett "bespoke" Trikot's herstellt.

Dass unsere Trikot's so aussehen, liegt einzig und alleine daran, dass unsere Marketingabteilung diese Design's und Farben ausgewählt hat.

Castore kann auch ganz schlichte Trikot's herstellen, wenn es vom Verein so gewünscht ist.

brügge.webp

bilbao.webp

Finds ganz gut, nur das auf jedem Streifen 1902 steht, ist echt ein fail :joycat:
Bin mal in der Warteschlange, gehe aber davon aus, dass es L und XL nicht mehr geben wird. Bin mal auf die generelle Verfügbarkeit gespannt. Man kennt ja den Verein :seenoevil:

Etwas so schlichtes und klassisches hätte ich mir aus unserer Sicht auch gewünscht.

Gefällt mir persönlich auch besser.
Immerhin ist das Trikot aber ohne Werbung, wirkt sehr hochwertig und ich glaube dass es auch viele Leute gibt denen gerade dieses gemusterte/ausgefallene Design gefällt.
Ich muss wohl noch einige Jahre warten bis ich mal ein schönes klassisches Trikot bekomme ;)

Zurück
Oben