Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

125 Jahre 1. FC Kaiserslautern

Leicester ist nicht als Aufsteiger Meister geworden, verwechselst du mit Nottingham Forest. ;)
2015/16 oder nicht? Nottingham natürlich auch! Nee, stimmt, die waren nicht Aufsteiger, also Leicester!
Das letzte war glaub ich 2010 gegen Liverpool, das liegt aber an unseren organisatorischen Fähigkeiten, andere 2. und teils 3.Ligisten spielen in der Vorbereitung dauernd gegen solche Gegner.
Das ist einfach schade und das würde ich mir öfter wünschen!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Oder West Ham, Everton? Rotterdam oder Amsterdam? Hengen war ja auch in England und den Niederlanden unterwegs?

So, ich glaube, inwischen haben wir den "großen Gegner" hier auch schon irgendwann einmal genannt! :tonguewink:

Ach Mann, und ich dachte schon hier gibt's endlich irgendwelche Neuigkeiten zum geplanten(?) Sondertrikot zum 125-jährigen, naja spätestens dann zum 250-jährigen, versprochen!

@Eschder Laudrer: Bin auch noch fleißig am Kleben, hab noch ca. 1,5x Boxen vor mir. Wie sieht es denn bei @diablo so aus? :wink:

@Shelter Erste Box ist komplett verarbeitet ;) Ich habe schon nen Stapel doppelte und wollte zeitnah mal die Nummer auflisten. Ich würde mal sagen mind. 1/3 ist noch frei in meinem Album.
Gestern habe ich mal in Thaleischweiler geschaut, da gab es keine Sticker, nur Alben. Mal schauen wo ich noch Nachschub finde.

Also Tshirt ist bei mir 3xl, wie alle anderen von mir auch und ich kann nicht sagen, der Stoff wäre billig und zu dünn.

Denke mal, dann passt bei mir XL ganz gut. Mit sehr viel Disziplin in ein paar Monaten auch noch L.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gedankenwelt von Fritz Walter ist halt leider sowohl dem Mangement als auch Teilen der heutigen Fanszene völlig fremd. Der war ein offensiv begnadeter Spieler, der dann trotzdem defensiv an die Mannschaft dachte. Der Angriff auf das gegnerische Tor beginnt mit dem Tackling und dann jubelt auch ein ganzes Stadion und das Tor des Gegners ist nah, um ihn reinzuschieben.

Wie schon von vielen richtig vermutet, spielen wir am Samstag, 26. Juli 2025, ein Jubiläumsspiel im Fritz-Walter-Stadion gegen den italienischen Erstligisten vom AS Rom.

Wie schon von vielen richtig vermutet, spielen wir am Samstag, 26. Juli 2025, ein Jubiläumsspiel im Fritz-Walter-Stadion gegen den italienischen Erstligisten vom AS Rom.

Steht ja schon länger fest, trotzdem mal was positives, der AS Rom ist ein cooler Gegner.

Zurück
Oben