12. Spltg. 20/21 25.11.20 - 19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck 1:0 (0:0)

Ein Rollentausch Bachmann-Sickinger könnte ich mir aktuell auch vorstellen. Fand ihn hinten sehr stark und abgeklärt. Er bringt die nötige Aggressivität und Physis mit für einen IV und wäre bei Standards eben noch ein Mann mehr.

Spielerisch kränkelt es in der Offensive weiter, aber mir ist unterm Strich das Ergebnis aktuell wichtiger als der Teil für das Auge.
 
Mund abputzen----Punkte mitgenommen----auf geht's nach Saarbrücken------die stehen zwar da oben, kochen aber auch nur mit Wasser und wenn ich meine Kollegen aus dem Saarland höre, dann rechnen die fast täglich damit, dass die Mannschaft zusammenbricht.:wink:

Nachtrag: Wenn ich mir die Formtabelle von Spieltag 8 bis gestern anschaue, dann sieht das doch nicht schlecht aus mit Tabelleplatz 4.:thumbsup:
 
So wie sie zur Zeit Spielen geht da eher weniger. Ich hoffe, dass nach ein zwei Siegen am Stück das Selbstvertrauen wieder kommt und die Verkrampftheit geht und es auch nur am fehlenden Selbstvertrauen liegt.

Ansonsten wird es ne lange zermürbende Saison. Lübeck war gestern fast gleichwertig mit nem Kader, der vermutlich ein Drittel von unserem Kostet. Jeff und sein Co sahen so aus, als ob sie, trotz Corona, am liebsten in den Flieger steigen würden und das Elend einfach hinter sich lassen wollen.

Hinten sieht es, bis auf bei Standards, ja ganz gut aus, aber vorne geht gar nichts. Was auch daran liegt, dass Pourie die letzten beiden Spiele jeden Ball verstolpert hat. Ich hoffe er verliert nicht die Lust und mutiert zum Stinkstiefel.

Falls nach oben was gehen soll müssen wir hinten die Schwäche bei Standards abstellen und bei den eigenen gefährlicher werden.
 
Oben