12. Spltg. 20/21 25.11.20 - 19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck 1:0 (0:0)

vega

Well-Known Member
Auf geht's!
fed6d09b026bd8734aedacba3b3727e4.jpg
 
Das gibt kein 1:1. Würd mich wundern, wenn wir mal Punkte an meinem Geburtstag holen :laughing:

Die gehören eigtl mal so richtig hart ausgepfiffen.. Also von uns, nicht vom Schiri.
 
Wird eigentlich immer schlechter, selbst Pourie und Ciftci sind jetzt im Tal der Tränen angekommen.
 
Glückwunsch Eschder!

Über den Rest des Abends legen wir besser wieder den Mantel des Schweigens, für mich spielt so ein Abstiegskandidat.
 
Oh mein Gott... wie lange haben wir auf so einen Dreckssieg gewartet... heute war offensiv wirklich nichts gut, aber du gewinnst. Verrückt
 
Das muss ein Fehler in der Matrix sein :openmouth:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Sonntag hab ich aber kein Geburtstag, kann jemand einspringen, oder kriegen wir dann wieder auf den Sack? :fearful:
 
Ich war kurz vorm platzen. Ein dreckiger Sieg ist da ja noch schmeichelhaft.

Jeff und sein Co sahen auch verzweifelt aus. Am liebsten hätten sie wahrscheinlich gekündigt.

Hoffen wir mal, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und es am Selbstvertrauen lag.

Ansonsten schweigen wir lieber über den Rest des Spiels.
 
Das muss ein Fehler in der Matrix sein :openmouth:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Sonntag hab ich aber kein Geburtstag, kann jemand einspringen, oder kriegen wir dann wieder auf den Sack? :fearful:
Ich hatte in diesem Jahr zwar schon mal Geburtstag, aber ich übernehme das bis Weihnachten und dann gehe ich Ende des Jahres in Rente.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Mir gefällt Bachmann richtig gut. Zusammen mit Carlo könnten wir mal ne IV haben, die auch spielerisch eröffnen kann.
Möchte ich noch einmal hervorheben: Bachmann Weltklasse hinten drin heute.

Offensiv war's übel. Vor allem beunruhigend, dass Pourie schon im zweiten Spiel nach Gang mit der Schwächste auf dem Platz war. Ohne ihn wird's vorne richtig dunkel.

Aber genug gemeckert. Endlich mal wieder drei Punkte. Auf alles andere ist für heute geschiss!
 
Oben