[12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
freitag gehts im wedaustadion gegen die zebras aus duisburg.
was ist drin beim vierten der tabelle?
 
Der Fünftligist Velbert hats im Pokal vorgemacht, wie man Duisburg schlägt. Außerdem haben die in der Liga zuletzt gegen den Vorletzten Chemnitz mit 3:1 verloren. Ich glaube, im Moment haben wir Chancen auf Punkte gegen die.
 
Sicherlich strotzten wir nach dem 3:1 gegen Jena noch nicht vor Selbstbewusstsein, allerdings wird das bei Duisburg nach der Niederlage beim Tabellenvorletzten aus Chemnitz in der Liga und dem Pokalaus gegen einen Oberligisten am vergangenen Wochenende auch nicht der Fall sein.

Ich rechne mir daher schon eine Chance aus von der Wedau etwas mitnehmen zu können, m.M.n. hat gerade unser „Konter- bzw. Überzahlspiel“ gegen Düdelingen gut funktioniert, zusammen mit einer stabilen Abwehrreihe (...bitte diesmal ohne irgendwelche individuellen Patzer!) könnte das ein kleiner Schlüssel zum Erfolg sein.

Meine Wunschelf:

---------------------Grill---------------------
--Schad---Fechner-----Kraus-----Hercher--
----------Skarlatidis-----Starke--------------
---Jonjic----------Bergmann---------Pick---
--------------Kühlewetter/Thiele------------
 
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei MagentaSport
https://www.weltfussball.de/spielbe...-msv-duisburg-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_1072822
http://www.fussball.de/spiel/msv-du...n/-/spiel/027KQCN230000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
https://www.reviersport.de/spiel.page?id=139522181
https://www.msv-duisburg.de/fans/zebrafm-powered-by-fc-innenhafen/
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/msvduisburg?lang=de


.


Trends, Statistiken, Serien

Der FCK konnte nur in 2 der letzten 20 Ligaspiele hinten die Null halten

In den letzten 8 Ligaspielen bekam der FCK 21 Gegentore eingeschenkt (2-2-4, 14:21).

12 von 23 Gegentoren in der 3.Liga 19/20 resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK gewann in der letzten Runde erstmals eine 2.Halbzeit in der 3.Liga in dieser Saison (1-5-5, 9:17).

Der FCK hat in den letzten 37 Pflichtspielen nie 2 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Okt 2018; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 172 Pflichtspielen nur einmal 3 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Feb 2015; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 20 Auswärtsspielen in der 3.Liga nur zweimal Unentschieden gespielt (8-2-10).

Der FCK hat nur in 9 der letzten 75 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten.

(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

Die bisherigen 5 Auswärtsspiele in dieser Drittliga-Saison endeten alle mit mindestens 4 Toren.
(1:3, 3:2, 3:5, 6:1, 3:1)

Der FCK hat 5 der letzten 6 Freitagabend-Spiele verloren (1-0-5, 8:17).
(2.BL und 3.Liga seit April 2018)

Der FCK ist seit 8 Liga-Auswärtsspielen beim MSV Duisburg ungeschlagen (2-6-0).
(1.BL + 2.BL seit 99/00)

(Stand: vor dem 18.10.2019)
 
ja, meine ihn gesehen zu haben.
die mannschaft war heute scheinbar in zwei geteilt. der zweite teil kam erst später auf den platz, waren vielleicht vorher noch im kraftraum.
 
Falls jemand einen Stream hat freue ich ich über pn :smiley:
(und mache ihn später verantwortlich dafür wenn mir das Anschauen den Abend versaut)
 
Oben