[12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

tja, hat wohl doch nicht an Hildmann gelegen. Nach dem Trainerwechsel sieht es wie so oft noch schlimmer aus.
 
tja, war wohl doch nicht an Hildmann gelegen. Nach dem Trainerwechsel sieht es wie so oft noch schlimmer aus.

Natürlich nicht. Die Truppe ist komplett verunsichert, so sind die auch nicht in der Lage Vorgaben umzusetzen.
Und im Übrigen (auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich allein dastehe) kann da auch Bader wenig dafür. Mal unabhängig davon ob er jetzt der geeignete SD ist/ war. Aber diese Verunsicherung führe ich weniger auf die Zusammenstellung des Kaders zurück. Auch wenn diese nicht optimal sein sollte, die Mannschaft verkauft sich meilenweit unter Wert. Auch in unserer Abstiegssaison hatte unser Kader trotz der ein oder anderen Baustelle durchaus Potential (mit Sicherheit Mittelfeld 2.Liga). Aber die waren damals in der Hinrunde komplett von der Rolle.

Trainer, Spieler und SDs kommen und gehen bei uns...konstant bleibt das Chaos und die miese Stimmung im Verein und die Tatsache dass es keinem möglich war und ist in Ruhe was aufzubauen.
Und dafür ist es jetzt auch schon wieder zu spät. Gut möglich dass es diese Saison auf ein "mit aller Gewalt Klassenerhalt" rausläuft. Ein, zwei ruhige Mittelfeld-Jahre unter Hildmann oder sonstwem sind (momentan) unmöglich in diesem Verein.
 
wenn pick mal schlau ist,
verschiebt er unser tor wie im training,
vielleicht hilfst ja



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben