[12. Spltg. 18/19 - 20.10. - 14 Uhr] FCK - KFC Uerdingen 05 2:0 (1:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nach der länderspielpause kommt der tabellen zweite auf den betze. bei denen grassiert derzeit ein virus und heute abend haben sie noch ein spiel im niederrheinpokal.
 

Larilson

Well-Known Member
Bei unserem Glück sind die nächste Woche wieder uneingeschränkt fit aber noch überträger und stecken unsere ganze Mannschaft an...
 

vega

Well-Known Member
Länderspielpause nervt!

Meine Wunschelf gegen Uerdingen:

------------------Hesl------------------------
Schad----Gottwalt---Kraus---Sternberg
-----------Bergmann—Löh----------------
Kühlwetter-------Biada--------------Zuck
-------------------Huth----------------------


Sollte Gottwalt bis dahin noch nicht bei hundert Prozent sein, würde ich guten Gewissens Hainault bringen – gutes Spiel gemacht in Osnabrück.
 

mentalthing

Well-Known Member
e352f3a0df78d9644c560f760dac902d.png


Wäre ja subber
Aber unsere PK hörte sich ganz anders an was den Ticketverkauf betrifft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Jup, da hieß es was von 17.600 Tickets, davon 750 Gästetickets. Aber gut, decken sie sich halt vor Ort ein.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gabs nichts letztens schonmal ne grosse ankündigung seitens der gäste und dann wars im stadion doch eher mau?
30 000 wäre natürlich super, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

Shelter

Well-Known Member
FCK: Hesl, Sternberg, Kraus, Hainault, Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Hemlein, Zuck, Biada, Thiele

KFC: Vollath, Schorch, Maroh, Krempicki, Großkreutz, Dorda, Aigner, Chessa, Öztürk, Conrad, Kefkir

Hätte mir persönlich Huth für Thiele gewünscht aber mal abwarten, dass Biada für Fechner in die erste Elf rückt gefällt mir allerdings.
 

scusi81

Well-Known Member
Uff Thiele... Wäre mal gut, wenn wir uns in so einer Druckphase mal belohnen. Nicht, dass es am Ende wieder heißt: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber...".
 

scusi81

Well-Known Member
Der Schiri hatte wohl genug von den Cornflakes.... :tearsofjoy: Es war sicher eher ein dankbarer Elfer, aber ich will mich gar nicht beschweren. Wichtig, dass wir spielerisch und kämpferisch da weiter machen, wo wir vor der Länderspielpause aufgehört haben. Mal sehen, ob wir nun auch das Ergebnis in die richtige Richtung drehen können.
 

Oben