mentalthing
Well-Known Member
Hat hier auch jemand beim Rettungsjubel von Dietz den Gegenstand gesehen der seinen Kopf verfehlte.
Konnte man sehr gut in der Zeitlupe erkennen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war nix, irgend nen Papierknäuel.Hat hier auch jemand beim Rettungsjubel von Dietz den Gegenstand gesehen der seinen Kopf verfehlte.
wundert dich das, dass man bei 40 000 auch ein paar idioten im stadion hat?
wenn das problem bei uns so "gross" sein soll, warum hab ich davon noch nichts mitbekommen und ich stehe nicht immer am selben platz?
Lebenslanges Stadionverbot für gewisse Gruppierungen.und wie ist dein lösungsvorschlag solche leute aus dem stadion zu bekommen?
Der Verein weiß ganz genau wer das ist.
nach diesen drei highlight-spielen hätte uns eine pause sehr gut getan, dass alle wieder heiß sind gegen so einen gegner wie heute.
Nicht wieder die gleiche Elf auflaufen lassen hätte gereicht. Das Spiel mit der Startelf leider vercoacht. Unnötig.
Gab genug Mannschaften die auch im Pokal (auswärts) waren und nicht groß durchwechselten. Das sind alles Ausreden. Für mich ist Schuster der Grund dass wir trotz offensichtlicher Schwächen, wie auch letzte Saison, nie im Abstiegskampf waren.
Trotzdem finde ich, dass man in der Nachbetrachtung eines einzelnen Spiels nicht nur die Leistungen der Spieler loben oder kritisieren darf, sondern auch die des Trainers.
Da wird er schon was gespürt haben.
Ich hatte ein ähnliches Gefühl. Schon nach den ersten Aktionen sah ich eine Mannschaft, die saft- und kraftlos wirkte und auf Grund dessen auch sehr unkonzentriert war. Viele Dinge, die sonst wunderbar funktionierten schienen gestern wie verhext. Dazu kam auch noch dass überhaupt keine richtige Stimmung aufkam um die Mannschaft evtl wachzurütteln. Aber so was kommt vor und ich denke mal da ist auch keiner explizit dran Schuld. 3 Spiele in einer Woche sind einfach zu viel.Also ich hatte schon vor dem Spiel Bedenken was "die Körner" angeht, hatte ich hier auch geschrieben.
Beim aufwärmen war es schon komisch, es war keine Spannung da.
Vielleicht habe ich es mir aber auch nur eingebildet.
Die erste HZ war eine Mischung aus Müdigkeit und Unkonzentriertheit, Zimmer bswp. Haut einfach bei dem langen Ball der Fürther der zum Eckball und Tor führt, einfach unmotiviert über den Ball.
Ecke grottig verteidigt!
Das Tor lag in der Luft.
Halbzeit zwei dann 10 besser bis zum nächsten Fehler und dem Elfer.
Danach lief einfach alles gegen uns, rote Karte und Verletzungen.
Leider hat mein Sohn aufn Betze eine negative Bilanz, von drei Spielen hingen zwei verloren.
Müssen wir aufpolieren!
Hätte gerne 2 oder 3 Punkte mehr, aber es ist wie es ist.
Die Mannschaft macht sonst immer spaß und gestern war ein gebrauchter Tag.
Ausruhen, Kraft tanken und in WW wenigstens einen Punkt mitnehmen.
Für immer Betze
Der Gegner allerdings schon. Und das ist die einzige andere Mannschaft, die interessiert. Und man hat deutlich gesehen wie müde ein Raschl oder Tachie waren. Sry, für mich hat ers diesmal mit der Aufstellung vercoacht. Klement statt Raschl, Hercher steht voll im Saft. Hanslik, Opoku.Gab genug Mannschaften die auch im Pokal (auswärts) waren und nicht groß durchwechselten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.