This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf Twitter wurde es heute zumindest schon zweimal verlinkt.der FCK sollte über die sozialen medien nochmal ankurbeln.
Auf Twitter wurde es heute zumindest schon zweimal verlinkt.
in der pk sagten sie es auch nochmal.Auf Twitter wurde es heute zumindest schon zweimal verlinkt.
Wollte ich eben auch gerade schreiben… der Ball muss auf Marlon kommen und es steht 1:0Richtig gutes Ding von Raschl, wenn er sich schneller vom Ball trennt und etwas früher auf Ritter im Rückraum ablegt, ist das Ding drin.
Ich finde, am krassesten merkt man das heute u.a. bei Boyd - Die Mannschaft hat sich über das letzte halbe Jahr spielerisch weiterentwickelt und Boyd (absolut kein Vorwurf!) hängt irgendwie gedanklich noch immer im Langholz-/Konterfußball von Schuster fest. Er ist nicht der schnellste und auch technisch nicht der stärkste Spieler aber in dem neuen Spielstil wird er oft mit Spielsituationen konfrontiert, die einfach nicht seine Hausmarke sind. Kraus ist für mich in der Abwehr ein ähnliches Beispiel, der wirkt heute gegen die agilen Sieb u. Lemperle auch alles andere als auf der Höhe.Wir spielen es vorne aber auch echt kompliziert. Der Ball wird einfach zu lange am Fuß behalten. Wirkt alles unglücklich, müde und träge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.