12. Spieltag 21/22 - Sa, 16.10.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II 3:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SC Freiburg II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Shelter

Well-Known Member
Nix gesehen, war bis eben unterwegs und hab die letzte halbe Stunde aber im FCK-Radio gehört.

Einfach ein geniales Ergebnis, auch dass wir wieder ohne Gegentor geblieben sind. Ich glaube die Mannschaft hat tatsächlich die Kurve bekommen, weiter so - Ich freu mich echt tierisch für die Jungs und unseren Trainer, beim nächsten Heimspiel knacken wir dann auch die 20.000 Zuschauer auf dem Betze.

Schönes FCK-Wochenende euch allen :clapping::japaneseogre:
 

Pattelinho

Well-Known Member
Zurück vom Berg… wann hab ich so etwas das letzte mal gehört? „Oh wie ist das schön“ und „der FCK ist wieder da!“ Balsam für die geschundenen Wunden

- 5 Spiele ungeschlagen
- 4 Spiele in Serie gewonnen
- alles ohne Gegentor
- beste Defensive der Liga
- 2. bestes Torverhältnis der Liga
- 13 Treffer in 4 Spielen

FCK 2021
Bitte weiter so… 2 Punkte bis Platz 2!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Unn was macht de Doc beim 'You'll never walk alone'?
Singt nicht mit und hat die Kamera in der Hand!

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
ich breicht noche dritter arm.
beim jubeln gehts, da kann man auch einen arm hochrecken
is doi fernseh noch gonz, nachdem ich da scheinbar durchgeflimmert bin.



in die menge jubeln nach toren auf das osttor, ist derzeit ja auch doof, wenn da keine lautrer sitzen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ich glaube die Mannschaft hat tatsächlich die Kurve bekommen,...
trotz der eingespielten mannschaft hat es ein paar tage gedauert bis die truppe funktioniert wie ein uhrwerk.

jetzt deckel zulassen, dass möglichst lange kein sand ins getriebe kommt!
minimalziel sollte wegen der dfb-pokal teilnahme jetzt langsam platz vier sein.

wie ist das, zählen da die zweiten mannschaften mit oder ist's wie in der liga, wo sie für den aufstieg irrelevant sind?
 

scusi81

Well-Known Member
Bin auch zurück vom ersten Besuch seit 2 Jahren…

Ergebnis passt natürlich, aber spielerisch hatte es heute noch etwas Luft nach oben. Wir hatten gerade in der 1. HZ viele unnötige Abspiel- und technische Fehler. Aber die Mannschaft hat zurzeit Lust, erfolgreich zu Spiele und das sieht man am Einsatz. Das Team ist jetzt wirklich ein Team und die Fehler wurden dann eben von einem anderen ausgebügelt.

Raab hat uns heute die Führung in der 1. HZ gerettet und war immer zur Stelle, wenn es gebrannt hat.

Hanslik hatte ich heute etwas mehr „unter Beobachtung“. Er hat eine tolle Übersicht (oder den Riecher für den freien Mitspieler in der Box), aber ist für einen „Stoßstürmer“ körperlich nicht robust genug und auch vom Tempo her sehr langsam. Gab ein paar Situationen, die sehr aussichtsreich waren, er aber eingeholt und wurde und den Ball nicht behaupten konnte. Die beiden Assists waren aber super, v.a. der auf Wunderlich. Trotzdem hoffe ich im Winter auf dieser Position noch auf eine Verstärkung.

Positiv heute war auch die Effektivität. Das 1:0 fiel dann doch eher aus dem Nichts. Ob der eine Ball hinter der Linie war weiß ich nicht, aber sonst haben wir mMn nach dieser Chance zu wenig gemacht. Das 2:0 kam dann zum richtigen Zeitpunkt. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und verdient gegen weitestgehend schwache Freiburger gewonnen.

Ich bin froh, dass das Pokalspiel keinen Knacks gab und wir jetzt tatsächlich von einer Serie sprechen können. Der Anschluss nach oben ist hergestellt. Ich hoffe sehr, dass wir jetzt dran bleiben und auch den ein oder anderen Nackenschlag, der sicher kommen wird, wegstecken können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
in der ard gabs wieder keinen spielbericht, nachdem sie unseren kantersieg in hannover schon ignorierten.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
trotz der eingespielten mannschaft hat es ein paar tage gedauert bis die truppe funktioniert wie ein uhrwerk.

jetzt deckel zulassen, dass möglichst lange kein sand ins getriebe kommt!
minimalziel sollte wegen der dfb-pokal teilnahme jetzt langsam platz vier sein.

wie ist das, zählen da die zweiten mannschaften mit oder ist's wie in der liga, wo sie für den aufstieg irrelevant sind?
Ohne es zu wissen: Da die 2. Mannschaften für den DFB-Pokal startberechtigt sind, denke ich, dass sie sich auch über einen 4. Platz in der 3. Liga qualifizieren können.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Zum Singen brauchst Du keinen Arm!
aber zum schal hochhalten.

singen geht auch nur bedingt. wenn ich beim filmen durch den sucher schau schon leider gar nicht, denn dann hört man nur mein gepläre und nicht die kurve.

filme ich mit ausgeklapptem display und halte die kamera dabei von mir weg, dann gehts schon eher aber auch nur mit gedämpfter lautstärke.
 

Oben