This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde, der hat sowieso eine Sonderrolle im Team, weil der spielt ein komplett eigenes Spiel. Taktisch nach hinten? Naja, eher gar nicht. Immer den Mitspieler finden? Mal so und mal so. Und dann hat er einfach den einen Moment, wo er nach vorne mal etwas macht, was keiner erwartet.Kann mal bitte jemand den Opoku wieder auswechseln?
Der steht ja total neben sich.
Hab das Spiel zwar ned live sondern nur über Ticker bzw Fanradio gehört. Also ne stabilisierte Defensive ist für mich was andres. Ok wir kriegen momentan weniger Tore wie am Anfang der Saison aber da sind wir noch weit weg von stabil. Wir hatten massiv Glück gestern uns ned schon drei Buden in der halben Stunde zu fangen.Bin erstmal nicht unzufrieden. Anfang hat es verstanden, die Defensiv zu stabilisieren und Nürnberg hat momentan ein ziemliches Momentum auf seiner Seite. Früher oder später werden wir auch vorne wieder treffen.
Gebe dir dahingehend Recht, dass "Abwehrbollwerk" nicht der erste Begriff ist, der mir beim Gedanken an den FCK als erstes in den Kopf kommt.Hab das Spiel zwar ned live sondern nur über Ticker bzw Fanradio gehört. Also ne stabilisierte Defensive ist für mich was andres. Ok wir kriegen momentan weniger Tore wie am Anfang der Saison aber da sind wir noch weit weg von stabil. Wir hatten massiv Glück gestern uns ned schon drei Buden in der halben Stunde zu fangen.
In der zweiten wurde es offenener. Kann aber auch sein dass das Offensivfeuerwerk von Nürnberg einiges an Körnern bei denen gekostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.