11x11

Monkey

Active Member
Hey,



wollte mal fragen ob welche aus dem Forum auch bei diesem Spiel angemeldet sind ? Wenn ja könnte man ja mal ne Community aufmachen.



default_wink.png
 
Kann ich versuchen^^



www.11x11.de



Zuerst musst du dir einen Namen fürs Team geben und angeben woher die meisten aus deinem Team stammen sollen. Danach geht es dann los dann kannst du durch Cups kannst du Erfahrungen sammeln, die dich nach einer Zeit in höhere Levels bringen. Ab 100 Level 2, ab 300 Level 3, usw.



Je mehr Levels man hat je mehr kann man auch machen, z.B. bin ich in Level 3 und kann mir jetzt Spieler kaufen, vorher konnte ich mir nur Spieler von einem freien Markt holen.

Wichtig ist immer das du wenn du off gehst bei deiner Mannschaft Training auf 100 % stellst, das habe ich nie gemacht. Ja dadurch gewinnen deine Leute an Stärke.....



So das gröbste zusammengefasst.^^
 
Ich glaub er wollte deinen Namen im Spiel wissen, weil er dich dann als "Werber" eintragen kann.
default_wink.png
 
Ich find übrigens net so sonderlich.



Stelle ich einen Spieler auf ner falschen Position auf, dann sehe ich nicht wieviel Prozent Leistung er auf dieser falschen Position bringt.

Laut Spielbericht war ich bisher in jedem Spiel (4 oder 5 Friendlys) stärker als der Gegner, gewonnen hab ich noch keins.

Bei Friendlys dauerts teilweise ewig bis man nen Gegner gefunden hat, der ne Anfrage auch mal akzeptiert.

Bei ner Anmeldung zum Turnier tut sich ewig nix und irgendwann fliegt man einfach raus ohne zu wissen wieso.

Spieler sind schon nach 4 Spielen platt. Regeneration über sogenannten "Boost", der natürlich echtes Geld kostet.



usw. usf.



Ich werd meinen Account wohl wieder löschen. OFM reicht dann doch.
default_wink.png
 
Ich finde es besser als OFM. Bei OFM stecke ich seit 10 OFMJahren in einer Liga fest und komme nicht weiter.
 
Ich finde es besser als OFM. Bei OFM stecke ich seit 10 OFMJahren in einer Liga fest und komme nicht weiter.


in welcher Liga denn ??



ich hänge auch seit Jaaaaahren in den selben Regionen rum, bin aber auch nicht so süchtig nach Erfolg ...

Vielleicht gehe ich irgendwann mal in's Ausland und werte dort Meister.



Dann kann ich mich zufrieden zur Ruhe setzen.
default_tongue.png






GreetZ

#50
 
spielt das noch jemand... hab grad angefangen! Ein Freund wäre mal net schlecht... alle meine FacebookFreunde sind net unbedingt FubaMan-Freunde...

Auch TopEleven ist kein schlechtes Game...
 
Oben