[11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

Wer siegt im Tabellenachbarschaftsduell?

  • Sandhausen

    Stimmen: 2 7,1%
  • keiner

    Stimmen: 5 17,9%
  • der FCK

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
- unser ex-amateurtrainer spielt gegen seinen vorgänger
- länderspielpause, zeit zum arbeiten für mannschaft und trainer
- Hübner von sandhausen ist gesperrt, hat heute seine 5. gelbe bekommen.
 
Wollte gerade schreiben, dass ich vermutlich noch nen Steher übrig habe, aber sehe im Ticketshop, dass es auch noch ganz regulär welche zu kaufen gibt. WIrd sich hoffentlich nach den beiden tollen Vorstellungen ändern und die Tickets gehen alle weg ... PRO Heimspiel
default_icon_twisted.gif
 
Sandhausen ist gerade echt gut drauf, das ist und war Bochum aber auch.
Bin guten Mutes, dass wir dort endlich mal wieder gewinnen!
 
Aber gut, dass Sandhaufen heute nochmal gewonnen hat. Da sollte der Mannschaft klar sein, dass es sich bei denen auch nicht gerade um eine Thekentruppe handelt...
Von der Papierform her sollte es ne recht klare Sache sein, aber die zählt diese Saison nur wenig bis garnichts...
 
sandhausen schlagen, warum dann nicht nochmal oben angreifen?
wenn es gelingt eine aufstiegseuphorie zu entfachen, die fans wieder ins stadion kommen und wie'ne eins hinter der mannschaft stehen, dann geht vielleicht mit diesem vermeintlich schwachen kader doch noch was.
 
sandhausen schlagen, warum dann nicht nochmal oben angreifen? wenn es gelingt eine aufstiegseuphorie zu entfachen, die fans wieder ins stadion kommen und wie'ne eins hinter der mannschaft stehen, dann geht vielleicht mit diesem vermeintlich schwachen kader doch noch was.
Das sollten wir vermeiden, weil zuviel Euphorie, wenn es dann mal nicht sofort läuft, die pfiffe wieder kommen und das Umfeld dann wieder schneller brodelt, lieber am Ende noch vorbeiziehen und unerwartet aufsteigen. Wir sollten wenn dann nur ich schlagdistanz bleiben, ist für die Arbeit von fünfstück besser.
 
Korrekt ! 
Der Unterschied zu den letzten Auftritten dort 
...wir werden sie dieses Mal wohl nicht unterschätzen ,da sie vor uns stehen in der Tabelle .
Wirkte mir dort immer alles so arrogant von uns ,weshalb man nie was holen konnte dort .(3pkt)
 
Wir sollte jetzt keine Wunderdinge erwarten,der Hype um Konrad Fünfstück ist eh schon groß genug
Wenn ich nur gestern Abend an Sport1 denke,
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden,aber wenn es gut läuft können wir auch dort bestehen
Der Trainer hat erkannt,wie er eben au fSWR sagte,das die Mannschft für sein Spiel mit schnellem umschalten Kondition für 90 Min braucht
Daran will man die nächsten 14 Tage arbeiten
Ich habe immer gesagt das die Mannschaft die Zuschauer mitnehmen muß,und nicht umgekehrt
Den Betzenberg ganz voll zu kriegen wird schwierig sein,sollten wir aber zum Ende der Saison mit oben stehen,werden die letzten Heimspiele fast ausverkauft sein
Für mich ist einfach wichtig,das die Mannschaft jetzt ein System spielt,das sie kann,und das jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht
 
unter neuen Vorzeichen diese Saison gegen Sandhaufen, weswegen ich fest von einem etwas anderen Spiel als die bisherigen dort ausgehe...
schön hinten rein stellen, deren "Spiel" kaputt machen und den ein oder anderen giftigen Konter setzen...
 
<div>
... lieber am Ende noch vorbeiziehen und unerwartet aufsteigen. Wir sollten wenn dann nur ich schlagdistanz bleiben, ist für die Arbeit von fünfstück besser.
von mir aus auch so aber die grundaussage ist, dass wir auch mit einer schwächeren mannschaft noch was reissen können, wenn die leute wieder ins stadion kommen und die mannschaft antreiben aber dazu bräuchts halt auch gescheite lieder. schlachtgesänge nennt man sowas @ultras!
</div>
 
da hast du gut recht, lieber mental - wobei ich mich gerade frage, weshalb bei meinem Geschreibsel tatsächlich "Auswärtsspiel" stand... hatte ich definitiv so nämlich nicht schreiben wollen, wenn mir auch entfallen ist, was ich dort eigentlich tatsächlich dachte zu schreiben.
egal... und ... Rechtschreibhilfe olé !
 
was ist denn jetzt mit Ring? laut poro sei er ja angeschlagen aber in der rp steht heute nichts zu ihm.
freitags haben wir glaub ich noch nicht in sandhausen gespielt, also steht einem sieg dort eigentlich nichts mehr im wege
default_icon_wink.gif
 
Laut Kicker fällt Ring ca. 4Wochen aus. Schade für ihn, für die Mannschaft aber zu verkraften, hat ja unter Fünfstück bisher eine eher untergeordnete Rolle gespielt
 
 
Laut Kicker fällt Ring ca. 4Wochen aus. Schade für ihn, für die Mannschaft aber zu verkraften, hat ja unter Fünfstück bisher eine eher untergeordnete Rolle gespielt
 
Wenn man dem etwas Positives abgewinnen will, ist es vielleicht sogar gut für ihn, sich ohne Druck und mit viel Zeit in eine Form zu bringen, die ihn auch wieder näher an die erste Elf führt.
Ansonsten gibt es nicht viel zu ändern, die Mannschaft hat sich bewährt. Interessant ist wahrscheinlich nur noch, ob es Manni, Thommy oder Deville für Ring in den Kader schaffen.
Lt. PK fallen Ring und Manni aus, Pich ist fraglich nach einer kleineren Verletzung im Training.
 
Schiedsrichter: Thorsten Schriever (Dorum)
Assistenten: Alexander Sather (Grimma), Jens Klemm (Gröditz).
Hab unter seiner Leitung eine 0-1-Niederlage in Erinnerung - in Sandhausen. Müsste das erste Spiel von Olli Schäfer gewesen sein.
Bin am Freitag zum ersten Mal im Stadion. Noch jemand am Start? Ich erwarte den ersten (!) Sieg dort
default_wink.png
 
Parkmöglichkeiten sind nicht so schlecht / wenige - zumindest was die Anzahl angeht. Nach dem Spiel haben wir das letzte Mal aber locker ne Stunde im "Stau" gestanden... schon "hoppenheim-ähnliche" Zustände diesbezüglich dort...
 
stand mal in einem wohngebiet in etwa hinter der haupttribüne. mussten dann aber ums halbe "stadion" laufen und quasi wieder ein stück zurück, um auf die stehplätze der gegengerade zu gelangen. waren relativ früh da. kurz vor anpfiff wirds in dem wohngebiet auch nix mehr geben. schau doch mal mit googel earth, ob du noch was brauchbares findest, wo du vielleicht noch ne lücke ergattern kannst, upsi.
 
Oben