[11. Spltg. 20/21 - Sa, 21.11.2020 - 14:00] Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

Lenfer

Well-Known Member
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen bzw Stream nur per Pay-TV bei MagentaSport.
https://www.weltfussball.de/spielbe...hallescher-fc-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/halles...n/-/spiel/02BQL6KGA4000000VS5489B3VV27HBK5#!/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_2128894
https://ticker.sportschau.de/fussba...hallescher-fc_1-fc-kaiserslautern/liveticker/
https://www.sport.de/fussball/deuts...hallescher-fc_1-fc-kaiserslautern/uebersicht/
https://www.fupa.net/spielberichte/hallescher-fc-1-fc-kaiserslautern-9514361.html
https://www.ran.de/datenbank/fussba...er-fc_1-fc-kaiserslautern/direkter-vergleich/
https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker14518.html
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/hallescherfc?lang=de



Trends, Statistiken, Serien

Der FCK verlor nur 7 der letzten 34 Ligaspiele (12-15-7, 46:35), ...

... gewann aber auch nur 4 der letzten 16 (4-8-4, 19:17).

Der FCK hat nur in 8 der letzten 29 Ligaspiele mehr als 1 Tor erzielt.

Marvin Pourié erzielte 4 der letzten 6 FCK-Treffer.

Der FCK spielte in 12 der letzten 34 Ligaspiele zu Null...

... in der aktuellen Saison aber erst zweimal.

Der FCK hat nur 2 der letzten 10 Auswärtsspiele verloren (3-5-2, 12:12).

Der FCK hat nur in 4 der letzten 14 Auswärtsspiele mehr als 1 Tor geschossen.

Der FCK hat nur in 12 der letzten 93 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten.
(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

31 der letzten 67 Gegentore in der 3.Liga resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK hat nur 5 der letzten 80 Ligaspiele, in denen er in Rückstand geriet, noch gewinnen können (5-19-56).
(2.+3. Liga seit 16/17)

Der FCK gewann nur 5 der letzten 27 Auswärtsspiele bei Ostvereinen (5-12-10).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit 13/14; ohne Dosen und Hertha)

Der HFC gewann nur 4 der letzten 19 Heimspiele (4-8-7).

Der HFC hat nur in einem der letzten 15 Heimspiele hinten die Null gehalten.

Beim HFC könnten 3 Ex-Lautrer in der Startaufstellung stehen (Derstroff, Sternberg, Vucur).

(Stand: vor dem 21.11.2020; das Jena-Spiel vom 07.06.20 ist als Heimspiel gewertet)



Auf zum nächsten Versuch, den zweiten Saisonsieg einzutüten. Auswärts im Osten ist da statistisch gesehen kein Grund zu großem Optimismus, aber in Zwickau hat es zuletzt ja auch geklappt! Vielleicht hilft es ein wenig, daß Halle unter der Woche noch das Nachholspiel in Duisburg zu bestreiten hatte (0:0). Drei Punkte wären jedenfalls sehr willkommen, schließlich hat die Konkurrenz zum Teil weniger Spiele bestritten als der FCK, so daß bei "bereinigter Tabelle" noch immer ein Abstiegsplatz droht.

ps: Zur Zeit liegen übrigens alle vier Aufsteiger vor dem FCK und haben tw doppelt soviele Tore geschossen:
01. Saarbrücken (7-1-2, 19:9)
04. Verl (5-1-3, 18:10)
05. Türkgücü (4-4-1, 17:13)
13. Lübeck (3-2-5, 13:16)
16. FCK (1-6-3, 9:13)

:worried:
 
FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Redondo, Ritter, Zuck - Pourié;
Bank: Raab, Bachmann, Kleinsorge, Huth, Morabet, Gözütok, Hanslik;

Halle tatsächlich mit Sternberg, Vucur und Derstroff in der Startelf.
Kann man sich ja schon mal überlegen, wer von denen wohl gegen uns trifft....

Früher war hier mehr los.
:confounded:
Auch dabei liegt es vermutlich hauptsächlich an der Mannschaft auf dem Platz, das wieder zum Besseren zu ändern.
 
1Djx2yX.png
 
Wir haben mal wieder darum gebettelt. Wenn wir vorne eine Standardquote wie hinten hätten, würden wir wohl von viel weiter oben grüßen... 9 Gegentore nach Standards sind schon viel. Das selbe kann man auch über die Chancenverwertung sagen...
 
Sternberg mit der Vorlage. Wer sonst. Komplett frei der Spieler. Zuck viel zu weit weg.
Was ist da los? 12 Minuten gut gespielt, 1:0 gemacht, dann völlig das Heft aus der Hand gegeben.
 
Das ist echt nicht normal, was wir für Chancen vergeben. Da kann man auch einen Guardiola, Klopp oder sonst wen also Trainer holen. Da braucht man sich leider nicht wundern, dass wir dort stehen, wo wir nun mal stehen. Ärgerlich und frustrierend zugleich.
 
Ich verstehe einfach nicht warum wir (seit Jahren!) immer einen Gang zurückschalten wenn wir ausnahmsweise mal in Führung liegen. Nach den wirklich guten ersten 15-20min wo wir nah am Ball und Gegner waren ist der HFC absolut nicht ins Spiel gekommen. Schwupps, stand es nach einer tollen Spielkombination auch folgerichtig schnell 0:1.

Danach wieder das alte Lied wo wir uns vermehrt haben hinten rein drücken lassen und uns beim Fußballgott bedanken können dass wir mit der Führung überhaupt in die Halbzeit gehen. Der Magenta-Reporter sprach auch in der ersten Hälfte dass es unsere "Taktik" wäre sich nach der offensiven Drangphase und der Führung wieder mehr zurückzuziehen. Hat ja wieder absolut herausragend funktioniert.
 
Was macht Martin Wagner eigtl so? Sucht er grade einen Trainer, der gewinnt statt dauernd Remis zu holen? Oder gings ihm nur darum Schommers abzuschiessen?
 
Die spielen einen Mist zusammen.
Es gibt ja noch nichtmal einen Leader auf dem Platz und der Trainer ist wohl auch ratlos.
Super Perspektive.
 
Kann man sich von einem Verein scheiden lassen, wenn er nicht aufhört eine emotional zu misshandeln? Frage für einen Freund
 
Oben