[11. Spltg. 18/19 - 06.10. - 14 Uhr] VFL Osnabrück - FCK 2:0 (0:0)

Für's Phrasenschwein: Ne echte Standortbestimmung.

Ich hoffe, dass wir das gute Gefühl aus den letzten beiden Spielen mitnehmen können und uns ein Gegner, der sich nicht hinten reinstellt, entgegen kommt. Dreckiger 1-0-Sieg reicht mir.
 
was für uns der verbandspokal, ist für osnabrück scheinbar der niedersachsenpokal. dort stehen sie nach dem heutigen 5:0 jetzt im halbfinale.
 
Gottwalt lt. Frontzeck in der PK nicht dabei, ansonsten ergibt sich in den letzten Trainingseinheiten der Kader. Frontzeck hat außerdem den Geist in der Mannschaft gelobt, auch wenn es darum geht, dass nicht jeder immer spielen kann und trotzdem seinen Teil dazu beiträgt, Spiele positiv zu gestalten.
 
bin mir noch nicht schlüssig, wo schaut ihr das spiel, wenn ihr die telekom app habt? swr oder app?
 
Jetzt das ich es gerade sehe, Osnabrück ist aktueller Tabellenführer? Das hatte ich ja mal so überhaupt nicht auf dem Schirm und zeigt mir wie wenig mich die Tabellensituation aktuell (noch) tangiert. Ich hoffe aber natürlich auch dass sich das in den kommenden Wochen noch zum positiven verändert und der FCK weiter nach oben klettert.

Ich habe bisher kein Spiel des VFL näher verfolgt und kann deshalb nicht viel zu unserem heutigen Gegner sagen, ich erhoffe mir aber von unserer Seite dass wir an die Vorstellungen in Braunschweig und Lotte anknüpfen können und „sachlich“ unseren Stiefel herunterspielen. Mir gefiel wie sich der FCK in den letzten beiden Spielen verkauft hat und es der Mannschaft auch gelungen ist die eigene Fehlerquote zu reduzieren (gerade in der Defensive), schon klappt es auch mit der überfälligen Tore u. Punkteausbeute.

Ich sehe die Partie heute aber auch als eine Art der Standortbestimmung da uns weder Braunschweig noch die Sportfreunde aus Lotte vor unbezwingbare Aufgaben gestellt haben. Ich glaube dass heute an der Bremer Brücke ein ganz anderer Wind wehen wird und der VFL entsprechend Druck auf uns ausüben wird. Wenn wir die erste Drangphase ohne Gegentor überstehen und uns selbst etwas zutrauen können wir aber auch dort etwas zählbares mitnehmen, davon bin ich fest überzeugt.
 
bin mir noch nicht schlüssig, wo schaut ihr das spiel, wenn ihr die telekom app habt? swr oder app?

Definitiv SWR oder NDR. Beides kommt frei in HD. Ich habe nach wie vor ein schlechtes Bild über die Telekom App. Auf dem Fire TV stick ruckelt es leicht, wovon einem auf Dauer schlecht werden kann und über den Apple TV ist die Bildqualität auch nicht berauschend, das hat wenig mit HD TV zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich werd auch kombinieren, der leichte zeitunterschied ist DAS argument. vor- und nachberichte schau ich dann auch bei der telekom.

spielen wir dann heute mit trauerflor, wegen milde? ich hoffe das klappt, muss ja erst genehmigt werden.
 
Definitiv SWR oder NDR. Beides kommt frei in HD. Ich habe nach wie vor ein schlechtes Bild über die Telekom App. Auf dem Fire TV stick ruckelt es leicht, wovon einem auf Dauer schlecht werden kann und über den Apple TV ist die Bildqualität auch nicht berauschend, das hat wenig mit HD TV zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Ahnung was du machst, ich habe Null Probleme mit Telekom.
 
Keine Ahnung was du machst, ich habe Null Probleme mit Telekom.

Vielleicht liegt es auch an meinem Internet Provider. Habe jetzt seit einem Jahr 50mbit von Inexio. Im Download super, im Verbindungsaufbau manchmal träge. Vielleicht sollte ich mal Fastpath zubuchen und schauen ob es besser wird.

Jedenfalls läuft das Telekom App über Appe tv besser als über Fire tv, aber selbst bei Apple TV habe ich beim Abstoss eher einen Strich als einen runden Ball. Was ich hierbei schon festgestellt habe, ich muss ja vom iPhone auf Apple TV streamen. Das Bild wird besser wenn ich das iPhone anschließend an lasse und den Screen nicht Sperre bzw abschalte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fechners Entscheidungen bisher nahe alle zu falsch.
Ansonsten sieht das echt nicht verkehrt aus.
 
Geiler Freistoss von Bergmann, guter Drall.
Interessant ist auch, wie Löhmannsröben beim Kopfballduell dem Gegenspieler immer vorher leicht einen mitgibt. Solang der Schiri es nicht pfeift.... :smile:
 
Für mich die spielerisch beste Hälfte der Saison.
Man merkt, dass die Mannschaft versucht, den Ball auf dem Boden zu halten. Bis auf die Anfangsphase auch kaum Hektik in unserem Spiel. Auch und vor allem in unserer guten Defensive.

Einziges Manko ist, dass wir uns nicht belohnt haben. Der osnabrücker Trainer wird nun mit Sicherheit justieren. Darauf müssen wir eine Antwort haben.
 
Oben