[11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

Wer gewinnt?

  • wir

    Stimmen: 7 77,8%
  • die

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Dann holen wir Wagner, Pasu und Wooten zurück 
default_icon_smile.gif

Hör bitte auf mit solchen schlechten scherzen
 
Das Glück scheint wieder zurück zu kommen... Hoffentlich bleibt es bis zum Schlusspfiff auch so...



vor 1 Minute schrieb ROT-WEISS-ROT:




Dann holen wir Wagner, Pasu und Wooten zurück 
default_icon_smile.gif


Ich traue mich es eigentlich nicht zu sagen, aber die Sandra von letzter Saison hätte ich schon gern im Kader...
default_icon_redface.gif
 
vor 3 Minuten schrieb ChancentodAB:




Ich bin schon der Meinung das es auch dazu gehört . Egal freuen wir uns drauf 3 Punkte mitzunehmen 


Erstmal schön das es jetzt 1:0 steht, aber ich finde man merkt in den letzten 2-3 Spielen deutlich stabiler steht, seitdem auch Ewerton spielen kann, deshalb kann man auch ruhig schonmal was nach vorne probieren...
default_wink.png
Da kommt es nicht wirklich auf den Kopf des Trainers an, vor allem wenn man merkt der Gegner ist eigentlich genauso harmlos in seinen Aktionen nach vorne... Generell finde ich Korkut seine Ansätze erstmal nicht so schlecht!
default_wink.png
 
Von Stieber muss mal mehr kommen. Jetzt nimmt er mal eine - in mehrfacher Hinsicht - zentrale Position in einer Mannschaft ein und es kommt trotzdem noch so wenig.


Moritz hingegen wirklich stark heute
 
In der Wiederholung hat man gut erkennen kennen wie Osawe (zu) früh den Blick nur noch auf den Ball richtet.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="671" href="<___base_url___>/index.php?/profile/671-vega/">@vega</a>: Musste mich in Hz1 wundern als bei Gaus erst die 2. gelbe angezeigt wurde, gefühlt hatte ich da mit deutlich mehr gerechnet.
 
Keine Entlastung mehr... Und das Dribbling eben vor dem 16er... Wir müssen es nicht unbedingt so spannend machen. 
default_icon_confused.gif
 Aber die Jungs kämpfen füreinander und das ist gut!
 
@Ed: Bisher wurde er nur in Sandhausen, gegen Bielefeld und im Spiel gegen Bochum mit seiner bekannten Ampelkarte verwarnt.




Wie schon gesagtt, hätte ich auch mit deutlich mehr Karten gerechnet.




Edit: Noch 3-5 Minuten, bitte bringt das Ergebnis irgendwie über die Zeit!
 
Oben