11. Spieltag 21/22 - Sa, 02.10.21 14 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:4)

Wie geht's aus

  • Heimsieg TSV Havelse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe trotz der momentanen Sturmflaute eher den großartigen Trend aus den letzten vier Spielen: 10:0 Tore und 10 Punkte. Daran könnte ich mich gewöhnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. 3 Punkte zu einem Aufstiegsplatz aber auch 3 Punkte zu einem Abstiegsplatz. Verrückt. Deshalb im nächsten Spiel noch einen 3er.

… und genau deshalb sollte niemand durchdrehen. Es waren drei Punkte und die Tordifferenz sieht freundlicher aus aber der FCK steht im Moment noch nicht dort wo er stehen könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die wichtigste Erkenntnis für mich heute ist neben dem grandiosen Ergebnis dass die Mannschaft auch wirklich den Eindruck vermittelt eine zu sein. Alleine dass nahezu alle Spieler beim ersten Saisontor von Hanslik zu ihm gerannt sind um ihn zu gratulieren und ihn herzlich zu umarmen, hat mich unheimlich gefreut.

Havelse war heute alles andere als ebenbürtig aber auch da musst du halt als FCK, der sich z.T. manchmal zu Recht den Vorwurf gefallen lassen muss, seine Torchancen nicht zu nutzen auch erstmal sechs Tore machen. Wenn die Bogenlampe von Tomiak noch den Weg ins gegnerische Gehäuse findet, stellen wir wohl dazu auch noch früh den "Torschützen des Monats Oktober"...

Eine gewisse Demut ist sicherlich nach wie vor absolut angebracht, dafür haben wir auch in den letzten Jahren nach solchen "Serien" ziemlich schnell immer wieder auf die berühmte Fresse bekommen, aber heute lasse ich das einfach mal nur Nebensache sein und freue mich wirklich auf übelste Weise für den FCK und vor allem auch für Marco Antwerpen.

Vielen Dank für diesen perfekten Samstag, feiert diesen tollen Sieg ausgiebig und genießt das ein oder andere "Kaltgetränk" auf der Heimfahrt, liebe Mannschaft. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell yeah! Geilo meilo! :smiley:

Letztens noch gedacht: andere Mannschaften gewinnen gern mal hoch, nur wir nicht. Und dann das. Kompliment an die Mannschaft. Havelse war gerade auf dem aufsteigenden Ast. Hat auch sonst eigentlich fast nur knapp verloren.

Weiter! Immer weiter so!

Edit: Ist ein Genuss den Thread nachzulesen :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Zusammenfassung vom SWR noch mal gesehen wie außergewöhnlich gut der Pass von Klingenburg zu Ritter und dem folgenden Führungstor war. Den kann nicht jeder so perfekt spielen. Was für mich auch hängenbleibt ist dass Wunderlich ein echter Chef auf dem Platz ist, egal ob mit oder ohne Kapitänsbinde. Es fiele mir schwer die Mannschaft zu verändern, für Redondo und Zimmer dürfte erst mal die Bank warten. Hanslik und Hercher scheinen sich auch gut zu ergänzen. ich bin kein Fan der Dreier-/Fünferkette, aber so wie die Mannschaft spielt macht das einfach Freude.
 
Oben