11. Spieltag 21/22 - Sa, 02.10.21 14 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:4)

Wie geht's aus

  • Heimsieg TSV Havelse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Endlich trifft auch mal Wunderlich! Ich will mir gar net vorstellen wieviel Druck von dem abfallen muss.

Geile Vorstellung von uns wobei man schon auch sagen muss dass ich mich frage wie Havelse schon zwei Spiele gewinnen konnte, bisher ist das schon ein deutlicher Klassenunterschied.
 
Was so ein erkämpftes Unentschieden in zweifacher Unterzahl alles bewirken kann…

Jetzt nur nicht nachlassen sondern noch mehr Selbstvertrauen tanken.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Man könnte wirklich meinen, das wir gerade die Kurve kriegen. Hoffentlich bleibt es nicht bei der Miniserie
 
man merkt wie gierig die jungs jetzt sind, das könnte heute noch ganz böse für havelse enden.

obwohl, sieht jetzt schon ziemlich übel für ein heimspiel aus.
 
Das tut richtig gut, einfach weitermachen. Vielleicht war das Skandalspiel gegen die besonderen Freunde genau richtig für die Motivation. Es scheint als hätte die Saison neu angefangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mind. 5:0 hätte es eigentlich ausgehen müssen.
klingenburg, sessa und wunderlich müssen die teils 100%igen einfach mal reintun, alle konnte der gegnerische torwart (noch) verhindern.

das gute aber, für ein 5:0 hätte es auch nur drei punkte gegeben und hoffentlich hat man sich die drei tore für osnabrück aufgehoben um den zwei siege fluch zu besiegen.

hat man sich scheinbar für heute aufgehoben
 
Man macht das Spaß den Jungs in den letzten Spielen zuzusehen. Das Gefühl kenne ich gar nicht mehr <3

Der Anhang ist bockstark!

Aus einer starken Mannschaft muss man Ritter nochmals lobend erwähnen. Was der für einen Sprung gemacht hat, Wahnsinn! Vielleicht hat das Ändern seiner Einstellung dafür gesorgt, dass seine Karriere doch noch so richtig in fahrt kommt! Guter Typ!

Dazu ist Hansi einfach gut! Klar hat er noch nicht getroffen, aber er macht so viele Bälle fest, ist ins Passspiel eingebunden und rackert dazu unglaublich. Er gewinnt auch Kopfballduelle. Alles Dinge, die man von Huth nie gesehen hat, so leid es mir tut. Davon profitiert das ganze Mittelfeld.

Jetzt noch die „Null“ halten und das Wochenende genießen!

Aber keinen Deut nachlassen!

Hoffentlich werden die Jungs (gerne auch einzelne Spieler) ordentlich gefeiert! Sowas verbindet auch mit dem Verein!
 
Ich sehe das Spiel nicht live, so wie der kicker schreibt scheint Wunderlich richtig gut zu spielen. Schön dass es bei ihm jetzt läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben