Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (So, 03.11.24 - 13:30 Uhr)

Wie geht's aus?

• Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Selten ist ein Spieler für weniger vom Platz geflogen. Zwei mini Fouls

Beim Elfer wird das Argument genommen, dass Yokota sich im vollen Lauf befand und er durch die leichte Berührung von hinten ins Straucheln gebracht wurde. Das wird der Schiri wohl bewertet haben und da es sich hier eben nicht um eine totale Fehlentscheidung handelt, greift der VAR nicht ein. Der Kontakt war ja da.

Bei der roten Karte war es ein taktisches Foul. Ebenfalls voller Lauf und wieder keine Chance Yokota einzuholen. Sicher hart, aber so ist das Regelwerk eben. Die muss sich der Spieler zu 100% selbst ankreiden.

Beides waren zwar eher “harte” Entscheidungen, aber in meinen Augen keine Fehlentscheidungen. Ist wohl das Karma für den nicht gegeben Elfer an Yokota.

Noch bringt das alles nichts, weil wir noch hinten liegen. Mal sehen, wie lange wir den Druck so aufrechterhalten können. Wie oben schon geschrieben, machen wir insgesamt ein gutes Spiel.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Yokota ist überall auf dem Rasen zu finden, wenn der sich verletzt, können wir gefühlt abmelden. Seine Qualität hat m.E. mit der 2. Liga nichts zu tun.

Bei ihm merkst du so richtig, dass er nun in der 2. Liga angekommen ist. Hoffentlich haben wir für ihn doch noch eine Kaufoption ausgehandelt. Da können wir nur beten und hoffen, dass er nicht schon bald von den “Holzhackern” kaputtgetreten wird…

Der Vorteil ist, dass unsere Jungs jetzt nicht mehr ganz so intensiv laufen müssen, da Magdeburg sich zurück gezogen hat.
Aber Achtung, die bleiben trotzdem brandgefährlich.

Weiter geht's, wir ziehen das Ding noch.

Bitte bitte bitte nur nicht schlafmützig aus der Halbzeitpause kommen.

Ache ans Lattenkreuz, das gibt es doch nicht!

Das ist nicht sonderlich klug von Sirch, den Ball beim Eckball außerhalb der Markierung zu legen. Ich mein...beim Tor...VAR und so....

Kleinhansl hat gefühlt schon das 32. Foul gezogen.

Ich hoffe unser Chancenwucher rächt sich nicht noch. Was wir schon wieder alles liegenlassen. Würde vllt. mal Mause reinschmeißen, der braucht nicht viele Situationen im Strafraum.

Man, man, man… So langsam dürfen sich die Jungs gerne belohnen…

Edit: Ragnaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr

Aaaaaaaaaacheeeee!!!! Aus dem Nix!!!

Anfang gefällt mir, signalisiert von aussen gleich, weiter nach vorne zu spielen!

Zurück
Oben