1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

AndreasFCK

Well-Known Member
Um den FCK für die nächste Saison finanziell wie optisch zu unterstützen möchte ich diesen Fred eröffnen.



Ziel bzw. die Frage ist: Kriegen wir auf www.1FCK.de 1.000 Bestellungen bzw. Einkäufe des neuen FCK Heim- oder Auswärtstrikots zusammen?



Mein Trikot habe ich gerade auf www.fckshop.de bestellt.



Somit steht der Zähler auf 1
 
ich wünscht ich hätt soviel geld
default_icon_sad.gif
 
Also bis jetzt kann ich es mir noch nicht bestellen,wahr. erst nächsten Monat!Bekomme zwar 50€ Taschengeld.Aber da meine Schwester diesen Monat noch Geburtstag hat
 
Ich werd mir auch mit Sicherheit eins kaufen, vielleicht ein Samstag mehr arbeiten und dann sogar beide...
 
Ich werde mir wohl beide holen und meine Schwester und mein Vater garantiert mindestens mal 1...
default_smile.png
 
Schon faszienierend wie viel Euronen für die neuen Trikots ausgegeben werden, immerhin kostet der "fetzen" Stoff stolze 70€. Aber naja ich gehör ja auch zu dem haufen "verückter" die sich jedes Jahr aufs neue das aktuelle Trikot holen.
 
bitte nur bei vollzogenem Einkauf hier posten, sonst wirds zu unübersichtlich.



Aktueller Stand des FCK-Trikoteinkaufszählers: 2



8)8)
default_icon_cool.gif
 
man sollte vielleicht auch einfach mal darauf achten die trikots beim verein zu kaufen und nicht bei den örtlichen sporthändlern, damit hilft man dem verein bedeutend mehr..
default_wink.png
 
man sollte vielleicht auch einfach mal darauf achten die trikots beim verein zu kaufen und nicht bei den örtlichen sporthändlern, damit hilft man dem verein bedeutend mehr..
default_wink.png


Man hilft auch mehr wenn man auf Einkaufsrabatte verzichetet
 
man sollte vielleicht auch einfach mal darauf achten die trikots beim verein zu kaufen und nicht bei den örtlichen sporthändlern, damit hilft man dem verein bedeutend mehr..
default_wink.png


Was schätzt ihr wie viel der FCK an einem Trikot verdient?
 
Was schätzt ihr wie viel der FCK an einem Trikot verdient?


Du kannst davon ausgehen, dass ca. 10% der Einnahmen aus dem Sport-Merchandising als Gewinn übrig bleiben. Also nicht wirklich viel, das wird oft überschätzt...
 
Oben