[10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

Wir spielen ja schlecht, aber das Verhältnis "Glück/Pech" ist bei uns auch alles andere als ausgewogen. Wir treffen für 60 ins eigene Tor und auf der anderen Seite schießt Pick dem 60er kurz vor der Torlinie an den Kopf. In so einem Negativlauf läuft halt wirklich alles gegen dich. Da kommt man nur mit Mut und Willen heraus.
 
60ig ist schwach, wir unterbieten es noch. Wie ne Freizeittruppe, die sich einmal am Wochenende zum kicken trifft. Da kann einem echt Angst und Bange werden :worried:
 
ich würd mal passen bis zum verrecken trainieren und zwar pässe die ankommen!
jeder dritte angriff endet mit einem fehlpass bzw. wird durch einen solchen verhindert.
 
Total unausgewogener Kader.
Bachmann und Skarlatidis letztes Jahr Leistungsträger bei Würzburg, bei uns völlig unsichtbar. Das passt irgendwie alles nicht zusammen.
Pick und Schad die einzigen die vorne mal etwas kreieren können.
Das ist der entscheidende Punkt, der Kader past einfach nicht zusammen. (wie immer in den letzten 5-6 Jahren)

Da kannst du hundert neue Trainer holen, es bringt nichts wenn man 1-2 gute Spieler holt und der Rest zusammengewürfelter Mist ist, deswegen müssen Bader und vorallem Notzon!!!! endlich weg.
 
Der verletzte Spieler von 1860 gerade im HZ-Interview: „Ja, Standards können wir...“
Beim FCK: *zirp zirp zirp*
 
Die Fans mit ihrer übertriebenen Erwartungshaltung dass wir nicht jedes Spiel verlieren sind Schuld. Die Mannschaft ist seit 10 Jahren jung und .... ich musste ja vor 15.45 auf mein Handy schauen...
 
Wieder weniger als zehn Minuten um sich zu blamieren. Die Mannschaft ist zu Beginn der Saison mit Licht und Schatten sowie der üblichen Portion Pech gestartet und von dem Level mittlerweile Lichtjahre entfernt!
Deshalb muss jetzt Bader und vor allem Notzon weg! Während ich das tippe fallen 2 Tore!!!
 
Meldet einfach ab, mit „Profifußball“ hat das alles schon lange nichts mehr zu tun. Spätestens in der Winterpause stehen wir mit Uerdingen zusammen auf einem der Abstiegsplätze.
 
Mit so einer Abwehr wird es im Abstiegskampf ganz schön schwer:
Grill, Matuwila, Kraus, Sickinger... ständige Wechsel der Abwehrkette ohne spürbare Verbesserung... wie passt das denn alles zusammen, und wer stellt so einen Kader zusammen?
 
Ich hab mich schon beim Meppenspiel scherzhaft gefragt, ob da welche ins Wettbüro gehen. Inzwischen stelle ich mir diese Frage etwas ernsthafter. So viel "Pech", v.a. beim zweiten Tor, kann man nicht haben.
 
Mit so einer Abwehr wird es im Abstiegskampf ganz schön schwer:
Grill, Matuwila, Kraus, Sickinger... ständige Wechsel der Abwehrkette ohne spürbare Verbesserung... wie passt das denn alles zusammen, und wer stellt so einen Kader zusammen?
Das größte Fragezeichen ist doch Kraus. Der hat letztes Jahr eine richtig solide Saison gespielt, was ist mit ihm los? Matuwilla hat auch granatenstark begonnen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man davon ausgegangen ist, dass die Abwehr stark genug sein sollte...
Aber es istwie immer. Spieler kommen, machen ein paar gute Spiele und tauchen dann auf einmal ab... das ist so seit Jahren...
 
Wir sollten uns sehr dringend nach neuen Verteidigern umsehen. Die Verunsicherung ist bis auch die Couch spürbar. Wenn Becca wirklich investieren will, sollte er das JETZT machen und nicht innerhalb von 5 Jahren. Auch wenn es nach vorne dürftig ist, i.d.R. schießen wir zumindest ein Tor, was halt auch mal reichen muss. Aber wenn du halt pro Spiel 2-3 Tore kassierst, dann kann das nicht funktionieren.
 
Wie konnte man denn in dieser Situation einen Jugendtrainer ohne Erfahrung holen?? Ich glaube Buck etc. hatten Recht... Was wir brauchen von oben bis unten neue Leute mit Erfahrung und sportlicher Kompetenz. Alphatiere keine Ja-Sager...
 
Oben