[10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

Lautern kommt nach Giesing: Wiesn-Heimspiel ausverkauft


Es ist eines dieser Spiele, in denen der TSV 1860 möglicherweise doppelt so viele Karten hätte verkaufen können. Doch weil das Grünwalder Stadion auf 15.000 Plätze limitiert wurde, ist das Wiesn-Duell zwischen den Löwen und dem 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) seit Tagen ausverkauft. Die Pfälzer setzen für dieses Auswärtsspiel sogar einen Sonderzug ein und nehmen alle 1500 Gäste-Tickets in Anspruch.

Selbst auf Ebay werden kaum Tickets für dieses Highlight angeboten. Ein gewisser “Germeringer” verkauft zwei Sitzplatz-Tickets für 69 Euro. Die Aktion läuft noch bis Dienstagmittag.

Die Löwen werden in diesem Spiel ihr traditionelles Wiesn-Trikot einmalig tragen.
https://www.dieblaue24.com/1860/16710-lautern-kommt-nach-giesing-wiesn-heimspiel-ausverkauft
 
Also seine Antworten in der PK fand ich gut, weil sie sehr klar sind. Wenn er so auch mit den Spielern spricht, könnte ihnen das helfen. Jedenfalls macht er auf mich einen recht positiven Eindruck.
 
Klare Ansagen, nicht schlecht. Ich denke sowas braucht ne Profimannschaft, auch wenn es mal leicht arrogant rüber kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Wenn die Mannschaft das so empfunden hat, dann hat sie mich noch nicht richtig kennengelernt.... Was sie hoffentlich auch nicht muss!"
Wow.... Vielleicht doch mal einer, der auf den Putz haut, wenn es sein muss. Gute PK. Hoffentlich lässt er den Worten auch Taten folgen.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream bei SWR und BR, sowie per Pay-TV bei MagentaSport
https://www.swr.de/sport/sendungen/...port,swr-sport-extra-live-uebersicht-100.html
https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1905472.html
https://www.weltfussball.de/spielbe...1860-muenchen-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_1072804
http://www.fussball.de/spiel/tsv-18...n/-/spiel/027KQCN55O000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
http://www.tsv1860.de/de/Fans_Loewenradio.htm
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/tsv1860



Trends, Statistiken, Serien

Der FCK verlor nur eine 1.Halbzeit in dieser Saison (4-5-1, 8:4).

(Spielstand nach 45 Minuten, Pflichtspiele in 3.Liga + DFB-Pokal; ohne Verbandspokal)

Der FCK gewann bisher keine 2.Halbzeit in der 3.Liga in dieser Saison (0-5-4, 6:15).

Der FCK hat in den letzten 35 Pflichtspielen nie 2 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Okt 2018; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 170 Pflichtspielen nur einmal 3 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Feb 2015; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 19 Auswärtsspielen in der 3.Liga nur zweimal Unentschieden gespielt (8-2-9).

Der FCK hat nur in 9 der letzten 74 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten.

(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

Der FCK hat nur 2 der letzten 16 Spiele gegen 1860 verloren (8-6-2).
(alle Ligen seit 08/09)

Der FCK hat nur 5 der letzten 20 Auswärtsspiele bei 1860 verloren (10-5-5).
(alle Ligen seit 80/81)

Der FCK hat in den letzten 11 Auswärtsspielen bei 1860 immer getroffen.
(alle Ligen seit 03/04)

(Stand: vor dem 28.09.2019)
 
Fußball als it's meant to be!
Tradition statt Sarah Connor!
Löwen statt Dosen voller Zuckerdreck!
Teufel statt Machine learning analytics!
Menschen, Trinken, Emotionen!
Nicht irgendwo zwanzig bis sechzig Minuten außerhalb auf dem Acker wo man nur mit Plastic Money bezahlen kann sondern im ehrlichsten und unverfälschtesten Stadteil Münchens wo wir morgen alle in Freundschaft mit dem Gegner zusammen von Bar zu Boazn ziehen können.
Hab lange gehofft endlich ein FCK Spiel im Grünwalder sehen zu können und bisher jedes Spiel dort mehr als jedes anderswo genossen.
Lässt mich sogar für ein Wochenende den grauen FCK Alltag vergessen! Bis morgen zwischen Giesinger Berg und Stadion!
 
Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg - Sickinger, Bachmann - Hemlein, Skarlatidis, Pick - Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Fechner, Jonjic, Zuck, Starke, Thiele, Röser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem 4-2-3-1 und erstmal ein wenig defensiver Absicherung aus, ein Nebenmann für Bachmann ist grundsätzlich keine schlechte Idee, ich hoffe nur dass es nicht komplett zu den Lasten unserer Offensivabteilung geht.
 
.
60ab7d3f5ddce5db9de60b96dd16de7f.jpg
d3eb5653cf15d337925d9bc3552cab75.jpg
 
Meine Gefühle 5 Minuten vor Anstoß:

1. Liegen wir schon hinten?
2. Ist der Trainer noch da?
3. Bader/Notzon?
4. Es regnet, ich glaub ich geh die nächsten 110 Minuten in den Garten bevor eine Ergebnisabfrage mir dasWochenende ruiniert...
 
Joa...
Wir standen davor aber auch schon wieder mega unsicher hinten.
Matuwila spielt leider auch wieder so wie ich befürchtet habe.
 
Hab auf zehn Minuten gehofft um das Spiel zu genießen! Unsere nicht an die Hand genommenen Versager schaffen nicht mal das! Allein wie der Eckball da durch fliegt.... Schlechter geht's nicht mehr!
 
Oben