10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Wie geht's aus

  • Auswärtssieg VFL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

uppsala

Well-Known Member
Boah, das war ja fast wie ein Auswärtsspiel von der Stimmung heute. Saugeil. Die West hatte ne Wucht, wie ich sie lange nicht erlebt hatte (und deshalb eigentlich auch lieber auswärts fahre). Auch der Osnabrücker Mob gut drauf. Hat tierisch Spaß gemacht.
 

Fritz

Well-Known Member
Jetzt bringen auch die Notzon-Verpflichtungen, was sie versprochen haben: Ritter, Winkler und Sessa eine Bank. Zimmer, Götze, Ciftci stehen bald wieder bereit. Insgesamt stimmt das alles sehr positiv - ALSO verlieren wir das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten. Sonst ist das nicht mehr mein FCK :laughing:
 

Oben