[10. Spieltag 18/19] 1. FCK - Sportfreunde Lotte (29.9.18 - 14 Uhr)

Tipp: FCK - SF Lotte


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Damit bewirkst du halt echt genau das Gegenteil.
Es muss endlich aus den Köpfen wieder raus.

Ansonsten ab der 20. ein gutes Spiel von uns.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quoted for truth, nimm's mir nicht übel :tonguewink:

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden. Nervtötend der Torwart der Sportfreunde, der schon nach 10 Minuten mit Zeitspiel anfing. Positiv ist mir aufgefallen, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht nach der Führung in den Verwaltungsmodus geschaltet haben, sondern uns weiter Chancen erarbeitet haben.

Warum der Schiri die letzten 10 bis 15 Minuten nur noch Grütze gepfiffen hat, mag sein Geheimnis bleiben. Ich fand ihn auch vorher alles andere als souverän (nicht konsequent gepfiffen, viel zu viel von den Lottchen zulabern lassen), aber in den Schlussminuten hat er endgültig den Überblick verloren.

Wäre interessant zu wissen, ob er die Elfmeterszene gepfiffen hätte, wenn es nicht Mr. Cornflakes gewesen wäre...

Weiter so !
 
Hochverdient gewonnen. Lotte war ausschließlich destruktiv.
1:0 sehr gut vorbereitet und abgeschlossen. Anders als bei den Chancen zuvor. Da fehlte der letzte Wille. Vorallem Thiele hätte locker schon fünf Tore mehr machen müssen, hier denke ich, fehlt Spalvis schon.
Das 2:0 war natürlich sehr schön und stark rausgespielt, vorallem Bergmanns Hacke durch den Strafraum war mega. Zuck hat etwas Glück, dass der Ball abgefälscht war. Dennoch war Zuck heute zum ersten Mal die Verstärkung, die er eigtl sein soll. Ich hoffe für ihn, dass er die Leistung jetzt mal konstant bringt. Auch wenn man hier im Winter auf jeden Fall nochmal nachlegen sollte, so bestimmt seine Leistung ob diese Verstärkung Stammplatzqualität hat oder ergänzend sein soll.
Das 1:2 war für mich Abseits. Dazu zwei klare Elfer nicht bekommen. Gehe aus dem Spiel also mal wieder mit dem Gefühl beschissen worden zu sein raus. Muss das alle zwei, drei Wochen sein, dfb? Ist das dritte Liga?
Wir müssen weiternachlegen, jetzt erst recht dran bleiben, die Serie ausbauen. Nochmal zwei, drei Siege in Folge und wir sind wieder dick oben dran. Da wo wir eigtl ohnehin sein könnten.
 
Das gibt's ja in der dritten Liga nicht
Es gibt keinen 4. Offiziellen in der 3. Liga. Ich bin sicher, dass die Nachspielzeit trotzdem mit der Wechseltafel auch in der 3. Liga angezeigt wird, wenn sie denn bekannt ist. Ich bin mir sicher, das schon gesehen zu haben.
Der Schiri.zeigt das üblicherweise mit den Fingern an. Genau das hat er aber nicht getan. Aus bekannten Gründen habe ich extra darauf geachtet.
 
Zum Spiel gibt es nichts neues mehr zu sagen, deshalb hier einfach: recht abgeklärtes, souveränes Spiel. Die Mannschaft war in allen Belangen stärker und hat dann die individuellen Vorteile ausgespielt (vor allem beim 2:0). Ich hoffe solche Spiele sehen wir noch öfter in dieser Saison.
Ärgerlich einmal mehr das schwache Schiedsrichter-Gespann. Bei der Chance von Schad geht der Arm klar zum Ball und beeinflusst die Flugbahn - für mich klar ein Elfmeter. Das Foul an Löh klar im Strafraum bzw. auf der Strafraumlinie - keine Diskussion Elfer. Und beim Tor der Lotter stehen beim Pfostenschuss zwei Spieler klar im Abseits.
Das ist mehr als ärgerlich, zumal es sich schon häuft. FireShot Capture 8 - 1. FC Kaiserslautern - VfL Sportfreund_ - https___www.telekomsport.de_eve...png
 
Oben