[10. Spieltag 18/19] 1. FCK - Sportfreunde Lotte (29.9.18 - 14 Uhr)

Tipp: FCK - SF Lotte


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ist leider wieder einmal so, dass aufgrund taktischer Mängel die Mannschaft es nicht schafft, mal so etwas wie Spielkontrolle zu bekommen.

Trotzdem ist zu erahnen, dass unsere individuelle Überlegenheit jederzeit zum Tor führen könnte.

Im Gegensatz zu Lotte, die unserer Abwehr nicht wirklich gefährlich werden kann. Tut unseren Jungs dahinten bestimmt auch mal ganz gut.
 
Ist leider wieder einmal so, dass aufgrund taktischer Mängel die Mannschaft es nicht schafft, mal so etwas wie Spielkontrolle zu bekommen.

Trotzdem ist zu erahnen, dass unsere individuelle Überlegenheit jederzeit zum Tor führen könnte.

Im Gegensatz zu Lotte, die unserer Abwehr nicht wirklich gefährlich werden kann. Tut unseren Jungs dahinten bestimmt auch mal ganz gut.

Wie das Spiel bisher läuft, so hätte ich es mir von Anfang an der Saison gewünscht. Spielerisch läuft aufgrund der Neuformierung wenig zusammen, aber die individuelle Stärke besorgt uns den ein oder anderen Sieg. Wenn wir jetzt damit beginnen, ist es mir auch recht... :wink: Mal sehen, ob wir mal hinten die "0" halten können.
 
Ist leider wieder einmal so, dass aufgrund taktischer Mängel die Mannschaft es nicht schafft, mal so etwas wie Spielkontrolle zu bekommen.

Trotzdem ist zu erahnen, dass unsere individuelle Überlegenheit jederzeit zum Tor führen könnte.

Im Gegensatz zu Lotte, die unserer Abwehr nicht wirklich gefährlich werden kann. Tut unseren Jungs dahinten bestimmt auch mal ganz gut.

Bin voll bei dir... ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es hinten mal nicht permanent lichterloh brennt wenn ein Gegenangriff rollt. Natürlich ist das nach vorne noch viel zu hektisch und ungenau, aber man hat das Gefühl dass irgendwann die Kombination durch kommt und das Ding sitzt... und ergo: 1:0.

Bin daher ganz zufrieden. Mit dem 1:0 im Rücken wird es von Minute zu Minute einfacher, so dass wir sicher noch 1-2 nachlegen können.
 
Wie das Spiel bisher läuft, so hätte ich es mir von Anfang an der Saison gewünscht. Spielerisch läuft aufgrund der Neuformierung wenig zusammen, aber die individuelle Stärke besorgt uns den ein oder anderen Sieg. Wenn wir jetzt damit beginnen, ist es mir auch recht... :wink: Mal sehen, ob wir mal hinten die "0" halten können.
Jaja, stimmt schon. Kann man so machen. Hinten hält unser Personal statisch die Positionen, sodass defensiv dicht sein dürfte.

Dafür sind wir vorne meist in der Unterzahl, jedoch ab und an in der Lage durch individuelle Qualität uns durchzusetzen.

Ist halt ziemlich hässlich und auch keine Ausrichtung, die auf Dauer funktionieren wird. Aber wenn es heute dadurch für die drei Punkte reichen würde, soll es mir recht sein.
 
Nach vorne war es echt schwach. Unzählige Fehlpässe mal wieder. Zum Glück haben wir das 1:0 gemacht. Mal sehen ob es mit Selbstvertrauen in der zweiten Halbzeit ansehnlicher wird.
 
Thiele heute eher unglücklich - auch aufgrund schlechter Zuspiele.

Würde Huth bringen. Hat sich nach dem Jena-Spiel ohnehin mal mehr verdient als die obligatorischen letzten fünf Minuten.
 
Aber man fragt sich wie Lotte 10 Punkte in den letzten 4 Spielen holen konnte. Finde die erschreckend schwach.

Könnte evtl. auch daran liegen, dass wir ihnen keine Möglichkeit zur Entfaltung geben... Heute stehen wir recht gut und geben dem Gegner keine Räume. Ein Gegner ist immer nur so gut, wie man ihn lässt.
 
Könnte evtl. auch daran liegen, dass wir ihnen keine Möglichkeit zur Entfaltung geben... Heute stehen wir recht gut und geben dem Gegner keine Räume. Ein Gegner ist immer nur so gut, wie man ihn lässt.

Finde uns jetzt auch nicht so stark heute. Aber egal... Hauptsache drei Punkte.Nach den Spielen gegen Osnabrück und Uerdingen wissen wir wo wir stehen.
 
Könnte evtl. auch daran liegen, dass wir ihnen keine Möglichkeit zur Entfaltung geben... Heute stehen wir recht gut und geben dem Gegner keine Räume. Ein Gegner ist immer nur so gut, wie man ihn lässt.

Die Leistung von uns war schon ok, man sollte aber auf den Teppich bleiben. Lotte war schon mehr wie schwach. 3 Punkte sind aber 3 Punkte :smiley:
 
Oben