10 Jahre Internetfanclub roteteufel.de

Chemsi

Active Member
Aus Anlass unseres 10 - jährigen Bestehens wurden wir heut mit einigen anderen Fanclubs geehrt.



Hier ein Bild der Ehrung und die Urkunde, der Rahmen hat das Spiel leider nicht überlebt
default_wink.png






IMG_3222.JPG








Anhang anzeigen 5069
 
Stadionsprecher, Kuntz, unn 2 RT-Größen, wie schunn geschriwwe sie aus landäch unn er e vielbaschtler, stimmts?
 
Jo, konnte die "Incentives" ja aach mitgenieße... und schee mo de Cheffe in net virtuell kennenzulerne...
 
Die Chefin!
default_wink.png




Es kommt zwar nicht so oft vor, aber unsere letzten Vorstandswahlen haben eine Chefin hervorgebracht.



Bis auf das Mülheim mit der Autobatterie war es aber ein rundum gelungener Tag. Es hat mich auch sehr gefreut, dich (philos) mal 'in echt' kennen zu lernen.
 
Die Chefin!
default_wink.png



Es kommt zwar nicht so oft vor, aber unsere letzten Vorstandswahlen haben eine Chefin hervorgebracht.



Bis auf das Mülheim mit der Autobatterie war es aber ein rundum gelungener Tag. Es hat mich auch sehr gefreut, dich (philos) mal 'in echt' kennen zu lernen.


Sollte das Malheur heißen?
default_biggrin.png


Geile Autokorrektur.
default_lachen.gif
 
Oben