[1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

Shelter

Well-Known Member
Laut der Rheinpfalz soll Scholz heute in der Anfangself stehen, geile Kiste dass man dem Jungen schon so früh das Vertrauen schenkt.

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern:

Grill - Schad, Kraus, Scholz, Hercher - Hemlein, Bachmann, Sickinger, Pick - Thiele, Kühlwetter
– Ersatz: Spahic, Hainault, Fechner, Bergmann, Starke, Jonjic, Bjarnason - Es fehlen: Bakhat (Zeh entzündet), Esmel, Skarlatidis, Spalvis (alle Reha), Gottwalt (Knochenmarködem im Knie), Matuwila (Gelb-Rot-Sperre), Sternberg (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

SpVgg Unterhaching:

Mantl - Schwabl, Winkler, Greger, Dombrowka - Hufnagel, Stahl - Müller, Bigalke, Marseiler - Schröter – Es fehlen: Bandowski (Muskelverletzung), Endres, Kaltner (Knieverletzungen), Hain, Welzmüller (beide Trainingsrückstand)

Schiedsrichter: Jablonski (Bremen).
 

Lenfer

Well-Known Member
FCK: Grill - Schad, Kraus, Scholz, Hercher - Hemlein, Bachmann, Sickinger, Pick - Thiele, Kühlwetter;
Bank: Spahic, Starke, Fechner, Bergmann, Bjarnason, Hainault, Jonjic;

Haching: Mantl - Schwabl, Greger, Winkler, Dombrowka - Stahl, Hufnagel - Heinrich, Bigalke, Marseiler - Schröter;
Bank: Kroll, Schimmer, Müller, Krauß, Grauschopf, Stierlin, Ehlich;

Ab dafür! :smile:

Kein Wunder, dass hier so ruhig ist, wenn gefühlt das halbe Forum in 7/8.1 herum stolpert...
Die Ruhe vor dem Sturm! Warte mal ab was hier los ist, wenn's heute gleich daneben geht :tongueout:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
grill schmeisst sich einmal hin und schon ist ein loch im rasen. scheint nicht gut angewachsen.
 

Marcio

Well-Known Member
Verstehe nicht warum man daheim so spielt als sei der Gegner ein Bundesligist.
Umschaltspiel schön und gut aber so darfst du aufem Betze nicht spielen!
 

Marcio

Well-Known Member
Ok Pick wow !!!Der ist mal heiß!

Offensiv ist das nicht schlecht. Zugriff im Mittelfeld fehlt noch.
Scholz leider noch ganz unsicher.
 

Lenfer

Well-Known Member
Ich sach mal so: Drittliga-Niveau.

Wenn man nur den Kommentator beim SWR hören würde, ohne Bilder, würde man denken, daß Haching uns rundspielt. Ist aber nicht so. Die sind eigentlich auch nicht besser. Das Pressing (was ja zu erwarten war!) setzt uns im Aufbau deutlich zu. Hätte gedacht, daß wir da bessere Lösungen haben, aber speziell die vertikalen Pässe durchs Mittelfeld nach vorne sind zu ungenau. Die Abwehr scheint immer mal wieder zu schwimmen, aber Haching hatte nun auch kaum echte Chancen.

2:0 machen, hinne dicht, Mund abputzen... :smile:
 

Naheteufel

Member
Der SWR-Reporter hat recht. Das Unentschieden ist sehr schmeichelhaft. Bei uns stimmt nicht viel. Wenn Haching etwas konzentrierter im Abschluss wäre, könnte es hier schon 1:3 oder 1:4 stehen.
 

jimjones

Well-Known Member
Die Saison kann man nach dem 1. Spieltag bereits abhaken, um den Aufstieg wird diese Truppe mit Sicherheit nicht spielen.

Wenigstens sind die Trikots schön...
 

Marcio

Well-Known Member
Viel zu passiv, keine Bewegung und eine ganz schwache Zentrale. Sickinger schwach, Scholz überfordert und Bachmann mit Licht und Schatten. Pick bester Mann , sonst genauso trist wie letztes Jahr.
 

jimjones

Well-Known Member
Viel zu passiv, keine Bewegung und eine ganz schwache Zentrale. Sickinger schwach, Scholz überfordert und Bachmann mit Licht und Schatten. Pick bester Mann , sonst genauso trist wie letztes Jahr.
Der Bachmann war grottenschlecht (Technik und Spielintelligenz eine Katastrophe!), mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, ich frag mich wirklich welche Anforderungen man für diese Position hatte und ob man sich den Spieler vor der Verfplichtung überhaupt angesehen hat (bestimmt nicht).
 

Shelter

Well-Known Member
Puh, echt schwere Kost auch wenn es erst der erste Spieltag gewesen ist.

Wenn es normal läuft fährt Unterhaching mind. mit einem 1:3 Auswärtssieg nach Hause. Das 1:1 ist am Ende wirklich schmeichelhaft.

Ich gebe der Mannschaft Zeit bis zum Derby gegen Mannheim, dann muss auf dem Platz zumindest eine Tendenz/Entwicklung zu erkennen sein wohin die Reise geht...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Die Saison kann man nach dem 1. Spieltag bereits abhaken, um den Aufstieg wird diese Truppe mit Sicherheit nicht spielen.

Wenigstens sind die Trikots schön...
Wundert mich gar nicht, Bader sagt trotz mehrmaligem Nachfragen auf der PK ja auch kein einziges Mal dass man aufsteigen will!
Ist echt besser wir haken die Saison ab, bis nächstes Jahr, Leute!
 

Lenfer

Well-Known Member
In der ersten Halbzeit hab ich mich noch zusammengerissen, va bez Fehlpässe, aber nach der Pause war dann schnell die Geduld zuende. Alter....! Wie kann man denn am laufenden Band solche Pässe in die Füsse der Gegner spielen??? Begreife ich nicht! Das ist nicht Kreisklasse! Das ist 3.Liga! Profi-Fussball! Unglaublich. Als hätten sie Clownsschuhe an!

Dann diese unverständliche Schlafmützigkeit! Haching meist viel gedankenschneller bei den zweiten Bällen und der Weiterverarbeitung. Bei uns sah das teils aus, als wären sie auf Valium. "Oh, der Ball kommt zu mir. Erstmal stoppen. Soooooo... Hoppla, bissl weit vom Fuss gesprungen. Naja. Und jetzt mal schauen, wo ich den hinpassen könnte. Links? Nö. Reeechts? Auch net? Ups, Ball weg? He, wieso darf mir der Gegner den Ball weggrätschen? Ich wollte doch noch passen???"

Haching sah zudem in der letzten Viertelstunde noch fitter aus als Unsere, obwohl die vermutlich mehr gelaufen waren!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das war leider kein Auftakt, der Mut macht.
 

Oben