[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich werd verrückt. Hier in Indien läuft nur Cricket im TV
Lol. Hier in Kanada gibts Gott sei dank Internet
default_rolleyes.gif
 
Spitzenreiter Spitzenreiter he he he

Spitzenreiter Spitzenreiter he he he

Spitzenreiter Spitzenreiter he he he

Spitzenreiter Spitzenreiter he he he

Spitzenreiter Spitzenreiter he he he
 
Sieg und Spitzenreiter
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Bestes Spiel seit langem! Jungs ihr seid einfach Weltklasse.
 
Un-fuckin'-fassbar. Ist das geil. Leck mich fett. Und nun lässt euch auf der Welle durch die Saison tragen. Das kann ganz wichtig sein. Du Jungs haben gesehen, was mit Leidenschaft alles möglich ist als Team und Einheit. Das kann einen prägen und hoffentlich beflügeln.
 
Einen dicken Respekt auch von meiner Seite an das Team, eine tolle Moral war das heute, bitte mehr davon!



Stöger empfand ich nach seiner Einwechslung und gerade in den Schlussminuten bärenstark. Ich finde er hat sich heute durchaus für die Stammelf empfehlen können.
 
Oben