[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Das Plakat sieht ja genauso schei.. aus wies Trikot, 50er, 60er Jahre Stil, wer hat denn sowas zu verantworten


Die Trikotfarbe helles bordeaux, hätte mir aber noch eher zugesagt als dieses "fluorrot" (orange)...








Ich finde die Idee und die Umsetzung des Plakats eigentlich ganz gut. Übrigens super, dass man sich um 'ne feste Verpflichtung von Stöger bemüht (gibt's da News?)... halte viel von ihm, der könnte diese Saison durchstarten und weiter auf sich aufmerksam machen!


Sobald der Stöger ein paar überzeugende Spiele macht, wird da nichts zumachen sein, die sind ja nicht bescheuert in Stuttgart.
 
ich finds irgendwie cool...erinnert mich etwas an circus
default_icon_smile.gif
 
Naja, die Punkte sind schon rot, mit dem Weiß aus dem Hintergrund löst es sich aber eben ein wenig auf... Finde die ganzen Fotos und Plakate diese Saison echt gut gemacht... Die Dauerkarte fällt ein wenig ab, aber ansonsten gute Arbeit bisher...
 
Net dein Ernst oder? Überall wird nach Modern gerufen und hier ein noch nostalgischerer Druck hingeklatscht als der in Bordeauxrot, der wenigstens noch einen Bezug hatte.
 
Net dein Ernst oder? Überall wird nach Modern gerufen und hier ein noch nostalgischerer Druck hingeklatscht als der in Bordeauxrot, der wenigstens noch einen Bezug hatte.


Tja, auch Retro kann modern sein...
default_wink.png
Alles in allem ist der Auftritt extrem professionell und hat eine klare Linie, die ich die letzten Jahre etwas vermisst habe... Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr "Fachidiot"
default_wink.png
 
Plakat find ich sehr schön, auch die Trikots sehen an den Spielern gut aus. Ist halt ne Sache des Geschmacks…
 
Ich finds auch ganz cool. Ist das jetzt 60ties? Hat sowas Instagram... Wo sind denn die Designer, die uns das mal genauer erklären können. Warum gefällt mir das Plakat?
default_wink.png
 
Regt ihr euch jetzt wirklich wegen eines Plakats auf? Manche suchen aber auch wirklich nach Gründen...Ich hoffe euch sagt das Klopapier auf den Toiletten im Stadion zu, wär ja auch entscheidend für die gesamte Saison und die Leistung der Mannschaft, wenn sie das auch noch "verkacken".
 
das muss wohl in der heutigen zeit so sein, dass das volk immer mit neuen sachen gefüttert werden muss. sei es das trikot, sei es spieler oder eine neues saisonmotto, wie jetzt dieses 50er jahre design.
 
Ich find das Plakat sehr gut gelungen und werd es mir auch (in DIN A3) ausdrucken. Unter Downloads-Wallpaper ist es auf FCK.de zu finden.
 
Das Plakat sieht ja genauso schei.. aus wies Trikot, 50er, 60er Jahre Stil, wer hat denn sowas zu verantworten


Das Plakat sieht genauo toll aus, wie die Trikots. Die Moderne mit der Tradition klasse verbunden. Wer hat denn sowas tolles zu verantworten?
default_wink.png




MERKST DU WAS?
 
Tja, auch Retro kann modern sein...
default_wink.png
Alles in allem ist der Auftritt extrem professionell und hat eine klare Linie, die ich die letzten Jahre etwas vermisst habe... Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr "Fachidiot"
default_wink.png


Ich sehs so wie du.
 
Gibts ne Quelle um die versuchte Verpflichtung von Stöger?


Das hat Kuntz O-Ton so gesagt. Ich weiß nur nicht mehr, wann der Satz gefallen ist. Irgendwann in der Rheinpfalz oder auf dbb ... sicher aber auf einer der Diskussionsrunden mit den Fans in letzter Zeit...
 
Wenn man der Rheinpfalz glauben schenkt spielen wir wohl in einem 4-1-4-1 und die Aufstellung sieht wie folgt aus:



Sippel , Zimmer - Torrejon - Heintz - Löwe, Karl, Matmour - Jensen - Stöger - Gaus, Lakic



Wenn man sich das so ansieht ist das quasi die selbe Elf wie letztes Jahr minus Mo und Zoller, hätte sowas eigentlich nicht für möglich gehalten, irgendwie kommt da bei mir keine Euphorie auf...
 
Das Plakat sieht toll aus, keine Frage, aber wofür brauche ich so ein Plakat?

Damit die Webjünger was zum aufregen haben?

Wegen mir brauchts gar kein Plakat.
 
Das Plakat sieht toll aus, keine Frage, aber wofür brauche ich so ein Plakat?
Damit die Webjünger was zum aufregen haben?

Wegen mir brauchts gar kein Plakat.


Die hängen doch dann sicher für den Otto Normalbürger in der Stadt (Einkaufsläden, Kinoleinwände...) um Werbung für das Spiel zu machen.
 
Die hängen doch dann sicher für den Otto Normalbürger in der Stadt (Einkaufsläden, Kinoleinwände...) um Werbung für das Spiel zu machen.


So ist es. Und nicht nur in KL, sondern auch in der Umgebung. Der Verein hat vor jahren mal Leute gesucht, die solche Plakate aufhängen. Die wurden immer nach einem Heimspiel für das nächtste Heimspiel verteilt.
 
Bei den Löwen sieht es bisher nach dieser Aufstellung aus:



Kiraly - Steinhöfer, Schindler, Kagelmacher (Vallori), Wittek - Weigl, Sanchez, Bedia - Adlung, Okotie, Wood;



Gleich mal zum Auftakt ein Gegner, der im 433 spielt! Hoffentlich können wir den Mangel an Eingespieltheit ausnutzen. Offensiv sah das wohl in der Vorbereitung bei denen vielversprechend aus, aber die Defensive wackelte hin und wieder bedenklich. Taktisch wird das jedenfalls eine interessante Saison... Abgesehen von den 60ern spielen Ingolstadt und Aalen vermutlich auch ein 433. Die Dosen ja eigentlich ebenfalls. Und Union wird wohl unter dem neuen Trainer auf eine Dreierkette setzen. Dazu noch diverse 4141-Aufstellungen (wir z.B.?) und die üblichen 442- / 4231- Geschichten...
 
Gleich mal zum Auftakt ein Gegner, der im 433 spielt! Hoffentlich können wir den Mangel an Eingespieltheit ausnutzen.
Ich hoffe, das Runjaic im ersten Spiel die Abwehr nicht zu hoch spielen lässt. In den Testspielen kann man das am Anfang der Saison machen, da gehts um nix. Aber im Ligabetrieb wäre es mir lieber, das die Jungs über ne stabile Abwehr sich selbstvertrauen und Sicherheit holen. Gerade wenn der Gegner viele neue hat, und im Sturm recht gut zusammengestellt ist, halte ich es für sinnvoller, ihnen mit ner stabilen Abwehr den Raum eng zu machen. Man muß ihnen mit viel Platz und einigen Möglichkeiten zum Kontern nicht noch in die Karten spielen.
 
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)

Assistenten: Markus Häcker (Waren/Müritz), Rene Rohde (Rostock)

Vierter Offizieller: Christian Fischer (Hemer).
 
Kann man morgen mit folgender Aufstellung rechnen?



-----------------Lakic------------------

Gaus----Jenssen---Stöger----Matmour

-----------------Karl--------------------

Löwe-----Heintz---Torrejon---Zimmer

----------------Sippel-------------------
 
Es wird also mit 35000 Zuschauern gerechnet... Was trotz der vielen Freikarten eine ordentliche Zahl wäre... vor allem wenn man das Livespiel und die Ferienzeit einrechnet...

Vielleicht haben sich dann doch nicht soviele, soweit vom Verein entfernt wie sie selbst dachten...

Bei mir ist die Vorfreude auch erst die letzten Tage sprunghaft gestiegen...
 
Definitiv. Auch die Dauerkarten-Zahl ist ja wieder etwas nach oben geklettert. Bin auch positiv überrascht. Aber ich kann's auch verstehen, wenn man sich z.B. nur mal die Jahres-PK ansieht. Da merkt man, dass sich Kuntz und Co. Gedanken machen und alles dafür tun, um wieder auf den Fan zuzugehen, ihn wieder "mitzunehmen". Dann geht das in der FCK-Familie ja recht schnell...
default_icon_wink.gif
 
Wie viele Freikarten wurden denn genau verteilt?


Ist nicht so klar... Einige (aber scheinbar nicht alle) die Ihre DK gekündigt haben haben welche bekommen und dann haben die Fanclubs das Angebot bekommen Freikarten ordern zu können (wieviel davon auch geordert wurden ist auch nicht klar)... Insgesamt dürften es irgendwo zwischen 4000 und 7000 sein...
 
Oben