[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
da ich am kommenden sonntag in urlaub fahre,kann ich das spiel leider nicht im stadion verfolgen...

ich bin noch total unsicher,was die saison betrifft...hab irgendwie garkeine gefühl in welche richtung es geht.

hoffe wir kommen gut aus den startlöchern und können noch den ein,oder anderen transfer tätigen.



ich tippe mal auf einen 2-1 sieg!
 
1:1 . Die Löwen sind selbst net so der Hit und liegen uns. Lass mich gerne positiv überraschen und hoffe auf einen Sieg .
 
Ich tippe auf ein 1:1. Wenn man gute Ansätze sieht, bin ixh erstmal zufrieden.Gespannt bin ich auf unseren neuen Sturm.Läufts gut dann platzt der Knoten.
 
Ein Sieg muss her, mein Tipp 3:1 freu mich schon auf den Betze.



Übrigens sieht uns der Kicker als Außenseiter, für den Aufstieg. Wir haben viele Führungsspieler verloren und der Mannschaft feht jetzt eine Leitfigur.



Sie sehen uns aber sehr variabel



4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-1-4-1.





Sie schreiben auch das viele Fans aus bleiben, und die Fans sich Wiedergutmachung wünschen für die Enttäuschungen. Bleiben aber die erfolge aus droht endgültige Tristesse beim FCK..
 
Normal erstes Spiel, dann noch gegen die Löwen, ist eigentlich ein klares Unentschieden aber ein superauftakt wär natürlich unter Flutlicht ein Sieg
 
Ich werd auch dabei sein, ein halber Tag Urlaub (und ein langweilig Rückweg durch das "trockene" Schwaben) ist es schon wert mal nicht den FCK der letzten Saison zu sehn. Ich warne aber davor die Löwen auf die leichte Schulter zu nehmen, bei denen spielt der halbe FC Barcelona. Vor allem aber: wenn es nix wird mit dem Sieg ist das nicht weiter tragisch, wenn man so manchen hört is dann ja schon die ganz Saison geloff....
 
Vor allem aber: wenn es nix wird mit dem Sieg ist das nicht weiter tragisch, wenn man so manchen hört is dann ja schon die ganz Saison geloff....


Ist das nicht immer so? Wenn wir gewinnen steigen wir aber sowas von sicher auf, wenn wir verlieren müssen wir froh sein, wenn wir 40 Punkte zusammen bekommen.



Langsam fange auch ich an, mich auf die neue Saison zu freuen - zumindest auf das Spiel und den ersten Eindruck von der neuen Mannschaft freue ich mich. Ich tippe mal auf ein einfaches 1-0 für uns.
 
Trotz der letzten drei mageren Jahre freue ich mich auch auf den Saisonstart, habe aber keine große Hoffnungen. Ein Sieg wäre natürlich ideal zu Hause, um das (zu Recht!) verschmähte Publikum wieder auf die Seite zu holen. Einschätzungen vor der Saison sind schwierig, aber ich denke, dass sich 60 mit uns in etwa auf Augenhöhe befinden dürfte.
 
Schwierige Partie zweier Mannschaften die sich wohl erst finden werden müssen, ich rechne demnach nicht mit einem Offensivspektakel. Die Variablen sind auf unserer Seite einfach zu groß, mir persönlich fällt es jedenfalls schwer Stärken und Schwächen abzuwiegen, gerade was unsere Neuzugänge anbelangt. Hoffnung gibt mir dass Hofmann, Lakic und Mugosa in der Vorbereitung häufig getroffen haben und sich gut eingespielt präsentieren, die Abwehr hingegen wirkt im Zuge der Heubach-Verletzung noch etwas wackelig auf den Beinen. Auf der Seite der 60ger hat sich ja auch einiges getan, alleine die Neuzugänge um Bedia und Sanchez die beide aus Barcelona kamen bringen wohl eine große Qualität mit. Es wird denke ich eine enge Kiste bei der mich ein solidarisches 1-1 am Ende nicht wundern würde wobei ich mir natürlich einen Sieg wünsche.



Aktuell wohl meine Wunschaufstellung:

Sippel, Torréjon, Heubach (Heintz), Löwe, Zimmer,- Jenssen, Karl, Stöger, Matmour,- Lakic, Hofmann
 
Ist vielleicht gut, dass wir gegen 60 so früh spielen, weil die einige neue Spieler haben, die weder das Land, die 2.Liga oder die Sprache kennen. Wir sind da wahrscheinlich schon weiter.
 
Kachelmann wird aber wahrscheinlich nicht spielen können hieß es zuletzt.
Hat also die Hosen voll
default_wink.png
 
Ich starte diese Saison ohne große Euphorie, kann mit den Neuen nichts anfangen (einschätzen) und weiß was wir an "Qualität" abgegeben haben. Von daher bin ich relativ unsicher ob wir diese Saison ne Rolle spielen werden, was den Aufstieg betrifft. Aber habe das gleiche Gefühl wie bei unserer Nationalmannschaft, denen hab ich auch maximal das Viertelfinale zugetraut. Vielleicht ist das ja was positives
default_icon_wink.gif




Enthalte mich daher.
 
Das Plakat sieht ja genauso schei.. aus wies Trikot, 50er, 60er Jahre Stil, wer hat denn sowas zu verantworten
 
Ich finde die Idee und die Umsetzung des Plakats eigentlich ganz gut. Übrigens super, dass man sich um 'ne feste Verpflichtung von Stöger bemüht (gibt's da News?)... halte viel von ihm, der könnte diese Saison durchstarten und weiter auf sich aufmerksam machen!
 
Plakat gefaelltkmir sehr gut. Da versteht einer was von seinem Handwerk! Kann man die kaufen?


Mir auch. Vieleicht kann Pfalzadler die Quelle mal posten. Ich hab nen DIN A 3 Drucker, das würd mir von der Größe reichen.
 
Ff* Das Sportmagazin Kicker wollte vom Löwentrainer wissen, wer denn aufsteige. Der Niederländer wie aus der Pistole geschossen: "Wir". Und weil Bescheidenheit nicht zu seinen Tugenden gehört, meinte er noch trocken: "Wir werden Meister." Auch unter den Trainern in der 2. Liga zählt der TSV 1860 München zu den Aufstiegskandidaten. Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern, Oliver Reck von Fortuna Düsseldorf, Norbert Düwel von Union Berlin, Peter Neururer vom VfL Bochum und Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim haben sich auf die Löwen festgelegt.



Runjaic sieht die 60er als Favorit, bin mal gespannt auf Montag.
 
Oben