[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 37 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Sehe das auch so! Wenn es nach einer Ecke war ist es absolut verständlich das Zimmer vorne steht um losrennen zu können!Hat den Ball ja dann auch gut gegen den Duisburger Verteidiger verteidigt um dann alleine aufs Tor rennen zu können!
 
In der Elf des Tages beim kicker sind Zimmer, Jenssen und Kacper - dieser ist auch der Mann des Tages. Dürften uns die Freiburger aber wohl noch streitig machen, so wies aussieht.
 
Warum denn Jenssen eigentlich? Ich mein, freut mich ja für ihn, aber so sehr isser mir jetzt nicht aufgefallen (positiv wie negativ).

Einem Halfar auf der anderen Außenbahn hätte ich da schon eher das Prädikat "einprägsam" vergeben.
 
Warum denn Jenssen eigentlich? Ich mein, freut mich ja für ihn, aber so sehr isser mir jetzt nicht aufgefallen (positiv wie negativ). Einem Halfar auf der anderen Außenbahn hätte ich da schon eher das Prädikat "einprägsam" vergeben.
Warscheinlich war Wooten auf der Seite von Halfar noch besser, bei Jenssen auf Links halt nicht. Immerhin hat Jenssen 87,5% angekommene Pässe. Bestwert beim FCK. Allerdings hat er mit 23,08% den schlechtesten Zweikampfwert aller Spieler.
 
http://spielverlagerung.de/2015/07/28/eindruecke-vom-zweitligastart/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Eine Analyse unseres Spiels. Zugegebenermaßen ist es fürchterlich geschrieben - manche Sätze musste ich mehrmals lesen - aber man kriegt ja so selten Input über unsere Spiele.
Danke für den Hinweis. Hatte vorgestern mal nachgeschaut, ob die Jungs was über unser Spiel bringen, aber da war noch nichts da. Hauptsächlich geht es allerdings nur um die Spielweise des MSV.
Die Schreibweise ist echt gewöhnungsbedürftig
default_smile.png
 
Oben