[1. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
wieviel müssen eigentlich zu einem spiel kommen, um die kosten zu decken und wir nicht mit minus rausgehn?
 
Bestimmt mehr als 15.000, oder? Aber jeder zählt! Je kleiner das Minus, desto besser (=weniger schlimm)!
 
da wird einem echt die lust genommen, wenn man das alles lesen und umsetzen muss mit dieser TuN karte.
muss das morgen noch mal in ruhe lesen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist das mit der TuN-Karte aber keine Pflicht. Der Ablauf lässt sich für den FCK nur vereinfachen, wenn möglichst viele eine haben.

So oder so, es gilt halt die 3G-Regel
 
Unter https://shop.fck.de/ bekommt man aktuell den nachfolgenden Hinweis.

Das bedeutet entweder, dass der Kartenverkauf bereits gestartet wurde und tatsächlich so viele Nachfragen nach Karten sind oder die Mitglieder und DK-Inhaber auf Verdacht schon mal die Seite aufrufen, da in der Mitteilung des FCK keine Uhrzeit genannt wurde.

Lieber FCK-Fan,​

leider ist unser Shop aktuell nicht erreichbar, da die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht wurde. Bitte schließt euren Browser und versucht es in Kürze noch einmal. Vielen Dank für das Verständnis,

Dein FCK-Online-Shop-Team
 
Ich bin noch garnicht weiter gekommen als bis zu der Hinweisseite mit der maximalen Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe.

Der Nachteil der Zusammenlegung von Ticket-Shop und Fan-Shop ist jetzt, dass beide Shops aktuell nicht erreichbar sind.
 
Das spricht doch für einen großes Interesse, oder? Bei wieviel Klicks schwenkt denn so eine Seite die weiße Fahne?
 
das sind solche idioten da oben, das kotzt einem nur noch an!

jetzt hab ich als dk plus inhaber keine berechtigung zum kauf.
 
hab jetzt meine karte.

im moment scheints nur noch einzelplätze zu geben, die x.4er blöcke sind aber (noch?) nicht freigeschaltet, wie es aussieht
 
Ich konnte jetzt auch zwei Karten bestellen, die Mailbestätigung ist auch schon da. Die Plätze sind zwar nicht direkt nebeneinander, da immer ein Platz freibleiben muss, aber sie sind nur durch einen Platz getrennt. War eine schwere Geburt, aber alles wird gut :blush:
 
Bei manchen Blöcken sieht die Suche nach dem letzten freien Platz aus, wie die Wimmelbilder in diesen unsäglich TV-Shows (Wo ist die Brombeere unter 2000 Himbeeren - rufen Sie an).
 
Ist es zu mehreren aus einem Haushalt von der Infektionsgefahr tatsächlich besser, wenn weiter auseinandersitzt und sich anbrüllt statt nebeneinander zu sitzen? Zu fünft im Auto aber dann an der frischen Luft auf die Plätze 1, 3, 5, 7 und 9 verteilt :speaknoevil:
 
finde einen platz zu wenig zwischen einem möglicherweise infizierten und zwei gesunden rechts und links.

werde jedenpfalz meine maske auch am platz auflassen, solange ich nicht meine 2. impfung habe und noch ne ersatzmaske mitnehmen zum wechseln.
 
Puh… hab auch meine Karte bestellen können. Hat jmd auch das Ticket zum ausdrucken schon bekommen? Wie lange brauchen die dafür?
 
100% Heimsieg? Dagegen muß ich was tun! Unerträglich, diese Euphorie! Kann ja nur schief gehen. Also nehme ich mal Unentschieden.
 
Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz (gegen meine eigene Dummheit?): Ich bin Mitglied und DK Abonnent (schon seit 2005 glaub ich). Ich hatte mich daher nie für den Ticketshop angemeldet. Das habe ich gestern getan - und oh Wunder: Kein Zugriff auf die Karten. Unabhängig davon, dass ich meine Mitgliedsnummer nicht im Kopf habe - man kann sie bei der Registrierung ohnehin nicht angeben. Was mach ich jetzt, wenn ich Tickets will?
 
Oben