[1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

FCN - FCK: Wer gewinnt?

  • Heimsieg Nürnberg

    Stimmen: 10 38,5%
  • Remis

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Pattelinho schrieb:
Wieso? Manni mit einem gelinde ausgedrückt unglücklichen Auftritt in HZ 1


Vucur wie immer unterirdisch. Freistehend der Fehlpass und dann der Mega Bock bei der Grätsche


Ich fand Manni nicht so schlecht. Er braucht doch einfach mal Spielzeit
 
hoffentlich bleibt osawe nächste woche mal draussen, kann ihn langsam auch nicht mehr sehn. am besten mal vier wochen nach paris schicken, dann blockiert er auch keinen kaderplatz!
 
Kerk mit 3 Vorlagen. Es ist so bezeichnend.
Mal schauen ob wir das 0:4 von letzter Saison noch toppen.
 
Das 0:3 passt prima zum Spiel und hinter "Rakete aus der Distanz" und "Ex-Spieler macht Spiel seines Lebens" können wir auch gleich einen Haken machen...
 
Jetzt sollten wir wenigstens versuchen, Ewerton zu kidnappen. Dann war die Anreise wenigstens nicht ganz umsonst
 
Die schlimmsten Befürchtungen treten leider ein, erinnert stark an den Auftakt im letzten jahr. Guter Beginn, dann der Untergang...
Leider kann ich auch keine Reaktionen auf dem Platz erkennen, da kommt einfach offensiv nichts.
 
Sorry, aber wenn ich schon wieder die Körpersprache bei uns sehe, dann ... ach komm, vergessen wir's einfach..
 
Ich will wenigstens ein Tor von uns sehen, wenigstens eins. Irgendwas brauche ich, damit ich nicht gleich wieder in die selbe Stimmung komme, wie letzte Saison.
 
Dass die 1. Halbzeit die bessere gewesen sein wird, hätte man mir mal in der Halbzeit sagen sollen.
 
Ich wil keine Untergangsstimmung und auch nicht so negativ sein, aber unser Gegurke geht mir schon an die Nieren.
Ich kann nichts erkennen, was mir Hoffnung macht. Sind wir ehrlich, es gab keine Torchance aus dem Spiel heraus.
Einen angenehmeren Auftaktgegner konnte sich Nürnberg nicht wünschen. Wir erregen nur noch Mitleid ...

Nehm's zurück: Torchance Osawe, schöne Flanke Mwene...
 
Oben