[1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

FCN - FCK: Wer gewinnt?

  • Heimsieg Nürnberg

    Stimmen: 10 38,5%
  • Remis

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
vega schrieb:
Jonny schrieb:
Müller und Fechner werden von den Idioten aus der Kurve gleich mal beleidigt: Transparent vor der Kurve am Zaun "Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und Fechner seht zu das ihr abhaut PI"

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/891611407258714112

Kann man diese Kinder nicht endlich mal zurechtweisen? Warum dürfen die sowas breit vor den kompletten Auswärtsblock hängen?
Einfach unfassbar....
Wäre ich nicht selbst Fan dieses Vereins, würde ich solchen Leuten den Abstieg wünschen

Edit: Ich würde wirklich den Gerry dahin schicken. Sollen sie ihm das mal ins Gesicht sagen.

Ja und ja!
Diese Deppen machen so lange weiter bis wir in der Bezirksliga nur noch mit "echten Lautrern" spielen. :rolleyes:
 
Notzon: "Wundertüte ... viel Demut ... wenig Zeit gehabt."
Ich hoffe, dass das ein Understatement ist, das nur extern geäußert wird. Ansonsten sitzt das schon jetzt in den Köpfen der Spieler, dass es eh nicht klappt...
 
Ich wäre ja schon zufrieden wenn man mal wieder richtigen Fußball sehen würde. Nicht das Gegrütze der letzten Saison.
 
dreispitz schrieb:
Offensiv ist es aber gar nicht so schlecht.

Aber man merkt auch krasse Unterschiede zw. den Spielern. Atik räumt Platz frei und anstatt, dass Guwara dann sofort flankt, geht auch er ins Dribbling und verliert den Ball.
 
ich versteh nicht wie man die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff fertig machen kann.

die Idioten sterben wohl nie aus.

Die einzigsten die sich verpissten sollten wären die Idioten die das Banner gezeigt haben.

------------------------------------

aber jetzt hat er wirklich scheisse gebaut.

egal dann kann es die nächsten Spiele nur besser werden.
 
Gegentor reden wir mal nicht drüber aber die Offensive gefällt mir ganz gut - wenn die mal richtig eingespielt sind geht das was! (Oder rede ich es mir schön?)
 
Defensiv echt wacklig. Warum deckt bei den beiden Einwürfen niemand?? Letzte SAison auch schon zu häufig ... zu langsam im Kopf.
 
So eine Scheiße. Wie letztes Jahr geht schief, was schief gehen kann. Wir haben die Seuche.
 
Oben