[1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

FCN - FCK: Wer gewinnt?

  • Heimsieg Nürnberg

    Stimmen: 10 38,5%
  • Remis

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Die Aufstiegssaison 2017/18 startet mit einem Auswärtsspiel in Nürnberg. Nur wie geht's aus?
 
RE: [1. Spieltag] Nürnberg - FCK

saison fängt an, wie sie aufgehört hat, mit'nem dreier gegen nürnberg. ist doch gut!
 
RE: [1. Spieltag] Nürnberg - FCK

2:0!
Durch die Tore von den Spielern mit den Nummern 8 und 13.
 
RE: [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK

2:0 Heimsieg Nürnberg nach Doppelpack von Kerk
 
Das Spiel ist terminiert für den 30.07.2017 um 13:30 Uhr. Das Spiel gegen Darmstadt findet freitags um 20:30 Uhr statt.
 
Pressekonferenz vor dem Spiel in Nürnberg

https://www.youtube.com/watch?v=m00OF1YuaM0&feature=push-u-sub&attr_tag=TDrbCLyDexLB0-Hq-6
 
Ramser Wildsau schrieb:
Hm, bei den ersten beiden wäre ich hochzufrieden wenn es ein 0:0 gäbe...

Vom Papier her ja, aber in der Praxis kann ich erst urteilen, wenn das Spiel gelaufen ist, ob ich damit zufrieden bin. :smiley:
 
Ich freu drauf! Und bin auch guter Dinge, dass wir einen guten Start hinlegen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Ich würde mich gerne der leichten Euphorie anschließen, bleibe aber frei nach meinem Gusto realistisch-pessimistisch und glaube nicht dass für uns in Nürnberg etwas zu holen sein wird. Sehr gerne darf mich der FCK aber natürlich vom Gegenteil überzeugen.
 
bin auch nicht sonderlich optimistisch.
befürchte es wird noch etwas dauern, bis die mannschaft eingespielt ist und dies dann in punkte umgesetzt werden kann.
 
Scheiss Pessimisten hier! :smiley:

Ich seh das ein bisschen anders, bin eher was die gesamte Saison betrifft pessimistisch, in den ersten Spieltagen ist aber alles möglich, könnt mir gut vorstellen das wir 5:0 auf den Deckeln bekommen oder einen soliden 0:2/1:2 Auswärtssieg einfahren.
 
lsG7xAM.png
 
ich nicht. Glaube wir spielen zunächst motiviert auf. Müssen aber aufpassen, dass es dann nicht so läuft wie letzte Saison beim ersten Heimspiel.
Ich rechne trotzdem mit einer Niederlage. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vorbereitung ausreicht, dass 11 Spieler, die sich davor noch nicht kannten auf dem Niveau stimmig zusammenspielen können.
 
Auswärts einen Punkt mitnehmen wäre doch schon mal etwas. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, dass wir kein Heimspiel haben, denn gegen Hannover letztes Jahr war die Mannschaft spürbar übermotiviert.
 
Unabhängig vom Ergebnis will ich heute eine andere Mannschaft sehen als letzte Saison. Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf!

Auf dem Papier sind wir imho ebenbürtig. Das muss man sehen!
 
Hier ist die Aufstellung:
Müller
Mwene Koch Modica Guwara
Albaek Moritz
Manni Atik Halfar
Osawe

Auf der Bank dann erwartungsgemäß Sievers, Vucur, Kessel, Fechner, Borrello, Müsel und Spalvis.
 
Nach 60 Minuten gehen dann Osawe und Halfar raus, damit Müsel und Spalvis, die ersten Tore der Saison für uns schießen.


Hoffentlich spielen Attik und Manni mal vernünftige Pässe auf Osawe. Wenn es gut geht, schießt er vor Schreck auch mal ein Tor.
 
Müller und Fechner werden von den Idioten aus der Kurve gleich mal beleidigt: Transparent vor der Kurve am Zaun "Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und Fechner seht zu das ihr abhaut PI"

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/891611407258714112

Kann man diese Kinder nicht endlich mal zurechtweisen? Warum dürfen die sowas breit vor den kompletten Auswärtsblock hängen?
 
Jonny schrieb:
Müller und Fechner werden von den Idioten aus der Kurve gleich mal beleidigt: Transparent vor der Kurve am Zaun "Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut, Müller und Fechner seht zu das ihr abhaut PI"

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/891611407258714112

Kann man diese Kinder nicht endlich mal zurechtweisen? Warum dürfen die sowas breit vor den kompletten Auswärtsblock hängen?
Einfach unfassbar....
Wäre ich nicht selbst Fan dieses Vereins, würde ich solchen Leuten den Abstieg wünschen

Edit: Ich würde wirklich den Gerry dahin schicken. Sollen sie ihm das mal ins Gesicht sagen.
 
Oben