[1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

Übrigens: Der Spalier soll wohl nicht von den hohen und mächtigen Ultras abgesegnet sondern eine inoffizielle Privatinitiative sein. O-Ton: die Ultras werden sich nicht beteiligen :rolleyes:
 
znRxpor.png


DRUCKFRISCH

1f929.png


Ich freue mich auf Samstag!

Harry Berg (Layenberger)
 
Weiß jemand zufällig ob die Shuttlebusse am Sa. wg. dem "Spalier stehen" normal verkehren?
Wir hatten geplant unser Auto an der TU/KL zu parken und von dort mit dem Bus hochzufahren.
 
40 Tsd und mehr ... Wow, ich bin beeindruckt und freue mich wie Bolle auf das Spiel.
Hoffentlich hat die Bahn das auch im Blick hinsichtlich Entlastungszügen ...
 
Es ist alles angerichtet! Läutf es wie wir es gewohnt sind wird es wohl ne Niederlage, aber dann wenigstens bitte durch ne späte Entscheidung. Ich seh schon wie wir 80 Minuten einem Rückstand im vollen Stadion hinterherlaufen und danach hat wieder keiner Bock mehr. Also vielleicht vorher die Erwartungen dämpfen, Bader hat es ja auch schon gesagt. Marathon statt Sprint, Aufstieg wird nicht am 1. Spieltag vergeben etc. Drescht die Phrasen als wären sie Mannheimer. Wir brauchen einen ganz langen Atem.
 
Man kann doch nicht ein Spiel gehen mit der Einstellung, gewinnen wir bestimmt nicht, Saison ist ein Marathon. Ein Sieg muss her, schon wegen der evtl. Euphorie, welche dann entstehen könnte.
Wir schaffen das.
:japaneseogre:
 
ich bin auch gerade positiv erschüttert und wundere mich warum nicht der nächste Block freigeschaltet wird... naja... künstliche Verknappung kann ja auch Verkaufszahlen ankurbeln und... werden schon wissen was, wie und warum sie es tuen :smile:
 
Ganz, ganz gefährliche Kiste am Samstag. Jetzt stellt sich bei einem alten Schlachtross wie mir schon sowas wie Euphorie ein. :flushed: Hoffe, die Jungs übertreiben nicht und laufen vor lauter Begeisterung ins offene Messer oder sind nach 70 Minuten in der Gluthitze hinüber. Sollen es machen wie wir, haben drei Trinkpausen pro Halbzeit vereinbart... :smirk: Aber vielleicht wird es auch ganz anders: 2:0 zur Halbzeit; 4:0 zum Schluss!:tonguewink:
 
Ich seh's kommen, das wird der Beginn einer Erfolgsgeschichte und ich hab nur diese auf Din-A 4 ausgedruckten Scheiß-eTickets als Erinnerungsstücke von diesem historischen Tag...:rage::cry::smile::wink:
 
Trikot heute gekommen, Samstag geht's runter, gutes Wetter, Stadion voll.

Normalerweise gibt's jetzt wieder den Dämpfer.
Wird Zeit das sich das ändert !
 
Hoffentlich passt neben dem Ergebnis auch die ganze Logistik drumherum. Nicht, dass es gegen Münster dann nur noch 15.000 sind.
 
Hoffentlich passt neben dem Ergebnis auch die ganze Logistik drumherum. Nicht, dass es gegen Münster dann nur noch 15.000 sind.
Man darf auch nicht zu euphorisch durch den Zuschauerzuspruch werden. Gegen 1860 greifen einige Sondereffekte, die gegen Münster nicht greifen können. Im Gegenteil wir spielen im 2. Heimspiel unter der Woche um 19 Uhr.
Der nächste Gradmesser ist für mich Hoppelheim.
 
Oben