[1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

Naja bin ja auch euphorisch aber manche Blöcke wie 5.4 waren net mal freigeschaltet,
Denke viele kommen noch vom Urlaub heim und kaufen direkt am Betze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde dass es schon einen Unterschied gibt zwischen einer Überschrift "Löweninvasion in Kaiserslautern" und "Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen.
Aber egal, Kleinigkeiten. Hoffen wir mal auf einen erfolreichen Saisonauftakt.

Ich finde ja den Sturm sogar noch pazifistischer als die Invasion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja bin ja auch euphorisch aber manche Blöcke wie 5.4 waren net mal freigeschaltet
Für mich sieht es so aus, als wären 6.x bis 10.x ausverkauft. Ist 5.4 wirklich nicht im Verkauf gewesen?

Denke viele kommen noch vom Urlaub heim und kaufen direkt am Betze
Da bin ich mal gespannt, ob das nicht lange Gesichter gibt. Der günstige Familienblock ist ausverkauft, 4.4 und 3.4 sind schon gut gefüllt. Ansonsten sind noch auf der Nord und in 2.1 ordentlich Platz. Diese Plätze sind aber teuer. Ob sie 1.4 und 2.4 noch aufmachen wird man sehen. Selbst 22.1 ist schon halb voll.

Die Euphorie scheint grenzenlos. Oder sind das die 60er, die alles leer kaufen, weil sie den Aufstiegsschwung mitgenommen haben?
 
ist 5.4 der mit sichtbehinderung?
vielleicht wird der nur verkauft, wenn es in richtung AV geht?
 
Wie sang schon Wolf Maahn: "Gib mir das Fieber zurück, das alte Fieber zurück...". Nein, das brauch ich nicht. Es war nie weg. Ich fiebere dem Start entgegen, wie jedes Jahr. Ich glaube, das wäre sogar in der Verbandsliga noch der Fall. Wie ich zum FCK Fan wurde? Ich war noch recht klein, als mein Onkel Hans meinte, er habe mit Viktoria Herxheim in Kaiserslautern gespielt und einen Ball an die Latte gedonnert, sie würde heute noch wackeln. Ja da musste ich als Buwe natürlich nachsehen, bei meinem ersten Spiel in den 70ern. Bis heute FCK Bub.
Wie meinte ich noch zu einem badischen Arbeitskollegen, als er fragte welche Fußballmannschaft ich bevorzuge: In der Pfalz wird man als FCK-Fan geboren.:japaneseogre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind alle 4er Blöcke auf der Süd verfügbar und 22.1 ist auch bald ausverkauft. Vielleicht öffnen sie doch noch die Ost. Wäre cool.
Lange Schlangen sollen vor dem Fanshop sein. Da geht noch was.
 
Kumpel war heute morgen oben der Verkauf wäre sehr gut und es scheint kein Ende zu nehmen

5.4 wurde noch net freigeschaltet und wann weiß man noch nicht
Keine Ahnung warum
 
Wir laufen noch in das "Wir sind nicht ausverkauft, können aber nicht alle Blöcke öffnen"-Problem.
Hoffentlich wird das verhindert, denn das würde Unmut schaffen.
#Luxusproblem
 
Hoffentlich gibt es keine Probleme beim Einlass (haben ja nun QR anstatt Barcode auf der DK) und es sind genug Buden auf.

Also organisatorisch ist das durchaus eine Herausforderung, die wir in der Vergangenheit mit mehr Personal auch schon teilweise nicht gut gemeistert haben. Aber wenn wir das schaffen, hält uns dieses Jahr keiner auf! :smirk:

Ich hab in diversen Kommentaren von Lautern-Fans Äußerungen mit dem Wortlaut "Macht das Stadion voll!" gelesen und finde das irgendwie eklig.

Und von mir aus könnte es auch gut schon heute Abend losgehen. :smilingimp:


Meine Wunschaufstellung gegen die Miezekätzchen ist wahrscheinlich absolut kein Einzelfall:

Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Zuck - Spalvis, Biada

Hesl - Gottwalt, Pick, Löhmannsröben, Bergmann, Esmel, Thiele

Bei der Bankbesatzung stellen sich dann schon mehr Fragen: Spielt Grill dann bei der U21 oder sitzt er auf der Bank? Wer ist Innenverteidiger Nummer 3? Nimmt man für die Außenverteidigung Schad dazu? Oder plant man Pick für alle vier Außenpositionen ein? Oder kann Sickinger, der auch recht passabel auf Außen verteidigt hat, Bergmann oder Löhmannsröben verdrängen? Wen nimmt man neben Thiele noch für den Angriff mit - Esmel, Huth, Kühlwetter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich einmal gemacht und dabei den Fehler begangen mit durch die Unterführung zu gehen... Nie wieder!

Was´is passiert? Haste stundenlang an der Unterführung festgesessen?

Btw: Süd so gut wie ausverkauft, 22.1 is ausverkauft, Nord auch sehr gut gefüllt... Ich bin mal gespannt ob 22.2 oder 21.1 noch aufgemacht werden...
 
Was´is passiert? Haste stundenlang an der Unterführung festgesessen?

Btw: Süd so gut wie ausverkauft, 22.1 is ausverkauft, Nord auch sehr gut gefüllt... Ich bin mal gespannt ob 22.2 oder 21.1 noch aufgemacht werden...
Ne... Irgendwelche Idioten meinten es sei wichtig in der Unterführung Rauchbomben und Böller zu zünden... Nachdem ein Böller unmittelbar in meiner Nähe gezündet wurde und ich kaum noch Luft bekommen habe, wegen dem Rauch, bekam ich einen kurzen Moment sogar Panik. War wirklich nicht schön.
 
Ne... Irgendwelche Idioten meinten es sei wichtig in der Unterführung Rauchbomben und Böller zu zünden... Nachdem ein Böller unmittelbar in meiner Nähe gezündet wurde und ich kaum noch Luft bekommen habe, wegen dem Rauch, bekam ich einen kurzen Moment sogar Panik. War wirklich nicht schön.
Solche Idioten sind wirklich eine Schande. Kann das einigermaßen Nachvollziehen. Als Saarbrücker war ich vor Jahren mal an Silvester am Schloss. Da is dann eine größere Menschenmenge und Idioten werfen Böller und Raketen in die Menge - absolut hirnlos solche Aktionen...
 
Der Mann geht in die vollen und voll ab dabei, warum haben die ( Kuntz/Grünewald ) das damals net hinbekommen.
 
dann wäre das problem bzgl. "warum 5.4. nicht freigeschaltet wurde" auch geklärt... wundere mich nur gerade - da ja Süd fast weg ist... Nord auch... man nicht noch 1-2 Blöcke in der Ost aufmacht...
 
ich frag mich, was der spalierquatsch schon wieder soll!?
die jungs sind doch eh schon 100% motiviert, erstes spiel, gut gefüllte hütte. befürchte sogar sie werden übermotiviert sein und hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los.
weiss nicht, ob alle diesem druck gewachsen sind, auch wenn er (noch) positiv ist. denke viele haben noch nicht vor so einer kulisse gespielt und mit diesem spalier wird der druck sicherlich nicht weniger.
gibt bestimmt spieler bei uns, die das pusht, hoffe wir haben viele davon .
 
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-33500-karten-fuers-loewen-spiel-verkauft/

33500 inclusive Gästetickets verkauft

60 konnte wohl durch die kurze Verkaufszeit keinen Versand mehr anbieten wodurch nur 4500 Karten vor Ort verkauft wurden......
wird dann wohl doch knapp mit den von mir erhofften 40 000. egal, über 33 500 ist auch schon gut. alles was jetzt noch karten kauft ist willkommener bonus. das spühlt nicht nur geld in die ticketkasse, sondern auch im bereich fanartikel wird samstag einiges an die frau, den mann und das kind gebracht.

bleibt nur zu hoffen, dass die mannschaft und auch wir fans während der live übertragung ordentlich werbung machen und einige daheimgebliebene geschmack finden gegen nicht so attraktive gegner auf den betze zu pilgern.
 
Wenn man sieht wie viele Karten im Shop weg sind glaube ich, dass das deutlich mehr als 33.500 sind.
Da sind weder auf der Nord noch auf der Süd große Kontingente frei.
 
ja, von dem was bisher freigegeben ist, ist es fast ausverkauft. Mal sehen, ob es personell noch die Möglichkeit gibt, die Ost zu öffnen.
 
Oben