[1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

Die Nord und Teile der Süd sind noch zu hochpreisig. Da muss man noch dazu lernen.
 
Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen. Wer weiß wieviel blau weiße da zwischendrin sitzen.
Ist aber auch ein tolles Motto für nen „befreundeten“ Verein ich habe immer noch den Eindruck dass die Freundschaft von den Löwen nur vereinzelt erwidert wird. Bin mal gespannt wie das im Spiel sein wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Sieg gegen Dresden könnte nochmal etwas pushen... Ein Sieg gegen 60 wird verdammt schwer. Bader sagt genau das, was ich auch denke: eine solch neue Mannschaft funktioniert nicht notwendig ab Tag 1. Für den ein oder anderen aus unserem Team ist das sicher auch ein ungewohnter Druck vor so einer Kulisse zu spielen... Aber wenn wir gegen 60 gewinnen, könnte das ganze eine überdurchschnittlich positive Dynamik bekommen...
 
Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen. Wer weiß wieviel blau weiße da zwischendrin sitzen.
Ist aber auch ein tolles Motto für nen „befreundeten“ Verein ich habe immer noch den Eindruck dass die Freundschaft von den Löwen nur vereinzelt erwidert wird. Bin mal gespannt wie das im Spiel sein wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine Freundschaft zu den Löwen hat sich schon seit Jahren erledigt was da schon zu hören war ( ihr seit scheisse wie der FCB.....)

Und meine Freude dass die im ganzen Stadion verteilt sind hält sich sehr in Grenzen .......

Deswegen 3 Pkt für uns und mir scheissegal wo deren Reise hingeht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Sieg gegen Dresden könnte nochmal etwas pushen... Ein Sieg gegen 60 wird verdammt schwer. Bader sagt genau das, was ich auch denke: eine solch neue Mannschaft funktioniert nicht notwendig ab Tag 1.
Ja, da müssen noch viele Rädchen gedreht werden, aber mit 60 kommt ein Aufsteiger ohne die Ismaiksche Nachbesserung! Gegen Wehen, Karlsruhe oder Halle wäre ein schwerer Auftakt, von daher bleib ich positiv!
 
Auch der 22.1 in der Ost ist inzwischen offen. Ist ja gut, wenn man da flexibel reagieren kann. Ich hatte schon befürchtet, dass man nicht rechtzeitig das Personal bekommt.
 
Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen. Wer weiß wieviel blau weiße da zwischendrin sitzen.
Ist aber auch ein tolles Motto für nen „befreundeten“ Verein
sind doch immer die selben schwachmaten in jedem verein, die solche aufrufe starten. bei uns stehn die ganz unten hinterm tor.
davon abgesehn: je mehr kommen, umso besser!
 
3.4. ist offen und in den unteren Reihen schon vergriffen. Hat jmd zufällig mitbekommen, wann der Block freigeschaltet wurde? Sitze fast auf meinem alten Dauerkartenplatz vor der letztjährigen Vertreibungsaktion.
 
Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen. Wer weiß wieviel blau weiße da zwischendrin sitzen.

Ich zitiere mich mal selbst. Eben gefunden:

90df5e746410468183ff515b27beb336.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genial! Ich freu mich drauf u. hoffe dass die neue Mannschaft diese Euphorie auch aufsaugen kann und nicht wie in der Vergangenheit schon d.ö. erlebt zuviel „Druck“ verspürt. Eine solche Kulisse sollte für jeden Profifussballer der Motivationsschub schlechthin sein, zumindest solange man nicht F. Schönheim heißt.
 
hoffe mal, es verletzt sich nicht noch einer und frontzeck hat auch zum drittligastart die qual der wahl.
die stammelf wird sich sowieso erst im laufe der ersten spiele oder gar der vorrunde herauskristallisieren.
 
Es sollen sich wohl aber auch schon einige 60er auf mit Karten in KL eingedeckt haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jepp, aber ich bin guter Dinge. Wäre schade um die Arbeit bisher. Seit Jahre wollenwir, dass der Verein umgekrempelt wird. Die Saison hat genau dazu geführt: Neuer Sportchef, neuer AR, neuer Trainer, neue Mannschaft. Jetzt ist es halt mal an der Zeit, dass wir auch wieder Erfolge einfahren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab’s die tage in Facebook gelesen. Sorry, der Wortlaut war ein anderer:

„Löweninvasion in Lautern“
https://www.faszination-fankurve.de...n&folder=sites&site=news_detail&news_id=18527


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich möchte dich jetzt nicht angreifen. Aber so entsteht negative Stimmungsmache. Einige sogenannte Fans warrten nur auf solche Aussagen und bauen dann ein neues Feindbild auf. Ich mag weiterhin die 60er und habe bei den letzten Spielen auf unserem heiligen Berg eine angenehme Atmosphäre wahrgenommen.
Soll jetzt wie gesagt kein großer Vorwurf sein, ist mir auch schon passiert.
 
Ob Sturm oder Invasion, sorry für die unkorrekte Darstellung, zweiteres ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich besser.

Ich besitze selbst einen 60/FCK Freundschaftsschal, nichts desto trotz ist mein persönlicher Eindruck zur Löwen Freundschaft leider schon seit einigen Jahren getrübt, seit die Westkurve im Spiel mehrmals 60 und der FCK angestimmt hatte, dies aber zu keinem Zeitpunkt aus der Ost erwidert wurde. Sorry, mein Eindruck ist einfach dass dies relativ einseitig war. Ich lasse mich nächste Woche aber gern eines Besseren belehren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde dass es schon einen Unterschied gibt zwischen einer Überschrift "Löweninvasion in Kaiserslautern" und "Die Sechziger haben ja zum „Sturm auf Lautern“ aufgerufen.
Aber egal, Kleinigkeiten. Hoffen wir mal auf einen erfolreichen Saisonauftakt.
 
schade, dass eines der (beiden) saison highlights schon gleich zu saisonbeginn auf dem plan steht.
hätte das spiel zu einem späteren zeitpunkt besser gefunden, wenn der schnöde ligaaltag einzug erhalten hat.
 
Der Zuschauerrekord liegt in Liga 3 bei 50095. Unser letztes Spiel ist gegen Meppen und unser Rekord ist bei 50574 (Bayern 2006). Wenn FCK-Fans den Gästeblock kapern und wir zusätzlich eine Sondergenehmigung beantragen, dann könnten wir den Rekord theoretisch übernehmen.
 
Freue mich riesig auf das Spiel
Das erste Spiel ist wie Weihnachten, die tage bis dahin werden länger länger läng....,lä,,,,,,,,
 
Oben