[1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

dreck! sonntag oder montag hätts sollen sein.
naja, wird das stadion wenigstens voller sein, wie z.b. montags und wir können den löwen ordentlich einheizen!
 
dreck! sonntag oder montag hätts sollen sein.
naja, wird das stadion wenigstens voller sein, wie z.b. montags und wir können den löwen ordentlich einheizen!

So kann es aber live übertragen werden (die Dritten dürfen ja nur Samstags übertragen). Und dann sind wir auch noch das erste Drittliga-Spiel ever, was live in der ARD Sportschau läuft! Ich finde das super!
 
das werd ich mir aufnehmen!

na immerhin aber samstags um 2 wird das bei dem wetter auch nicht so viel vor die glotze ziehn.

gibts für die samstagsspiele eigentlich extra kohle für die beteiligten vereine der live übertragung?
 
dreck! sonntag oder montag hätts sollen sein.
naja, wird das stadion wenigstens voller sein, wie z.b. montags und wir können den löwen ordentlich einheizen!
Hab immer noch auf Freitagabend gehofft.
Da hätte ich schön mittags in Kalifornien gucken können. Aber fünf Uhr morgens... Das kennt und kann mein Organismus gar nicht.

Großaspach wäre immerhin um 2 Uhr nachts. Da dürfte ich immerhin NOCH wach sein. Dat könnt klappen :smiley:

Ansonsten halt 6 Punkte später zum dritten Spieltag. Auch wenns mich echt bißchen stört. Urlaub hin, Urlaub her.
 
Hat jemand ne Ahnung, ab wann für das Spiel Tickets bestellt werden können? (also im online-Ticketshop)
 
Ich habe gerade mal wieder versucht beim FCK Ticketservice anzurufen. Nach einer Viertelstunde war es dann soweit. Nach der Frage, wann man jetzt endlich Karten bestellen kann, bekam ich von einer leicht genervten Dame die Antwort, dass es noch ein paar Tage dauern kann. Auf meine Erwiderung, dass ich bald in Urlaub fahre, wurde ich nocht etwas genervter hingewiesen, ich solle auf HP vom FCK nachlesen, wann es soweit sei. Jeder weitere Satz von mir wurden ständig mit dem gleichen Hinweis unterbrochen.
Das nenn ich mal Service plus.
 
Ich habe gerade mal wieder versucht beim FCK Ticketservice anzurufen. Nach einer Viertelstunde war es dann soweit. Nach der Frage, wann man jetzt endlich Karten bestellen kann, bekam ich von einer leicht genervten Dame die Antwort, dass es noch ein paar Tage dauern kann. Auf meine Erwiderung, dass ich bald in Urlaub fahre, wurde ich nocht etwas genervter hingewiesen, ich solle auf HP vom FCK nachlesen, wann es soweit sei. Jeder weitere Satz von mir wurden ständig mit dem gleichen Hinweis unterbrochen.
Das nenn ich mal Service plus.
Naja, wahrscheins arbeitet da jetzt eine halbe Person statt 1,5, mußte ja gespart werden.Und die Karten kannst du doch auch aus'm Urlaub bestellen oder wo is da das Problem?
 
OK. Da hast du natürlich recht. War auch keine Orginalkarte abgebildet.
Mich nervt das ewige rumgemache. Seit einer Woche kennt man den Gegner, seit 2 Tagen den genauen Termin. Es dauert aber noch "mehrere" Tage bis man Tickets kaufen kann. Gerade mit dem neuen Ticketsystem, wo man die Tickets selbst ausdrucken kann, sollte es doch etwas schneller gehen.
Es gibt im übrigen auch Urlaubsziele, wo man vom Internet getrennt ist, z.B.in den Bergen oder im tiefen Elsass.
 
Jeder weitere Satz von mir wurden ständig mit dem gleichen Hinweis unterbrochen.
Das nenn ich mal Service plus.
Ich kann deinen Unmut verstehen, ich wäre auch sehr genervt.
Der 2. Gedanke war, das sind die ersten Auswirkungen der unumgänglichen Etateinsparungen in der Verwaltung.
Der 3. Gedanke: Wie soll man mehr als die DK plus Gästestehblock plus vielleicht 5000 verkaufen, wenn das so organisiert ist?
Der 4. Gedanke: Am Spieltag wird es wieder Chaos an den Ticketschaltern und Einlässen geben. Und man wird noch nicht einmal theoretisch alle Plätze verkaufen können, weil allein in der Ost Ordner fehlen werden ...
 
Der 4. Gedanke: Am Spieltag wird es wieder Chaos an den Ticketschaltern und Einlässen geben.

die befürrchtung hege ich auch. vor allem wenn der andrang wieder grösser sein sollte als gedacht.
ich hoffe auf genug ordner (an den (geöffnefen!!!) eingängen, dass alle verpflegungsstellen (insbesonere getränkestände) geöffnet und mit ausreichend personal besetzt sind. ebenso muss es genügend geöffnete tagesschalter geben, damit die schlangen nicht wieder ewig lang werden.

sollte man dann doch überbesetzt sein, muss man halt die mehrausgaben hinnehmen. besser so, als wenn man gleich im ersten spiel die euphorisierten fans verprellt.
 
Ich gehe ja davon aus, dass das Werner-Kohlmeyer-Tor geschlossen bleibt. Das hatte ich bisher oft genutzt um auf die Süd zu kommen, gerade wenn Gedränge an den Süd-Eingängen war. Das werden andere auch getan haben ...
 
Zumindest gibt es jetzt Karten online zu bestellen. Habe sogar eine Karte für meinen Stammplatz bekommen. Läuft.
:sunglasses:
Um irgendwelchen Fragen vorzubeugen, ja, ich hatte bis vor einem Jahr über jahrzehnte Dauerkarten. Auch die 5-Jahre-Karte (mit gleichzeitiger DK in der West). Da ich aber des öfteren gesundheitliche Probleme (Bandscheibe) hatte, habe ich mich für den Kauf von Einzelkarten entschieden. Mit Glück nimmt da der FCK sogar noch mehr ein, heißt wenn ich bleibe gesund bleibe. :blush:
 
Hab gestern auch meine Karte bestellt. Warum bin ich schon wieder so heiß auf den FCK?
Weil es jedes Jahr immer wieder so ist. Egal, wie schlecht sie spielten. Egal, ob sie nur knapp am Auf- oder Abstieg vorbeigegangen sind. Egal, ob viele oder wenige Zuschauer auf unserem heiligen Berg waren. Egal, wie oft ich mich mit den ewigen Pessimisten oder Untergangsfanatikern beim Spiel oder in der S-Bahn toddiskutiert habe. Ega, wie schlecht der Trainer war.
Ich bin jedes Jahr wieder heiß auf das erste und die folgenden 34 (sorry 38) Spiele.
Jawohl ja.:sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade drei Karten geordert und das Hotelzimmer gebucht. Nehm mal wieder die 450 Kilometer aus dem Bayerwald auf mich, um mit einem glühenden 60er und einem alten Lauterer Freund das Spiel zu sehen. Forza FCK!! Wär schön mal ein paar Forumsnasen zu sehn! :smile:
 
Dann mal willkommen in der schönen Pfalz. Ich hoffe, dass du eine schöne Unterkunft hast. In Kaiserslauterm kenn ich mich nicht so aus. Um Kaiserslautern gibt es auch schöne Unterkünfte und man ist trotzdem recht schnell im Stadion.
Ich bin mal auf die erste Wasserstandsmeldung gespannt. Ich habe ja frohlockt, dass die Zuschauerzahl locker über 30000 kommt.
Wie sagt ihr in Bayern: Schau ma mal.:japaneseogre:
 
WOW!
glaube ohne urlaubszeit wären auch 40 000 drin aber wer weiss, ist noch ne woche zeit. 35 000 sollten aber mindestens drin sein, wenns so weitergeht.
 
Für 35000 müsste man die Ost noch weiter öffnen, denke ich. Ob man das kurzfristig organisatorisch hin bekommen könnte, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas wie "verfügbare Plätze ausverkauft" gibt, obwohl die Ost großteils frei bleibt.
Der Familienblock ist quasi ausverkauft. D.h. der Umzug auf die Süd kommt gut an. Vielleicht auch ein Modell für die 2. Liga im hoffentlich nächsten Jahr.
 
Wenn ich es richtig sehe, wurden in der Süd teilweis die x.4 Blöcke freigegeben. Auf der Nord siehts allerdings noch etwas mau aus...
 
Oben