[1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

Ausgezeichnete Leistung, BRAVO...
GROSSE Taktik, sicher im Rücken, sichere kurze Pässe, großartige neue Gesänge, die zu unserer Spielstrategie passen (wir haben eine, oder????), und die geschaffenen Chancen... woooow, ich habe keine Worte.
Ich möchte mich bei BS entschuldigen, dass ich kein Vertrauen in ihn und sein Wissen habe und ihm hier im Forum schlecht geschrieben habe... SORRY Mann, jetzt im sicher, dass Sie in der Lage sind, uns in 4 (ja, 4.) liga... oooopsssss...
Ich hoffe nur, dass ein Mann mit großem Wissen wie Sie bald ein Teil von Bayern sein wird (zumindest, um auch sie zu ruinieren)...

Excellent performance, BRAVO...
GREAT tactics, secure at the back, sure short passes, great new singings that fit to our game strategy (we have one, right???), and the chances created... woooow, i have no words.
I would like to apologize to BS for not having faith in him and his knowledge and for writing him bad here in forum... SORRY man, now im sure that you are able to get us in 4 (yes, 4th) liga... oooopsssss...
I just hope that a man with a great knowledge as your will soon be part of Bayern (at least to ruin them too)...
 
Elversberg führt gegen Pauli. Wir haben leider offensiv kaum Optionen, Sessa, Ritter, Mister X fehlen. Hoffentlich kann Pourie 40 Min Vollgas gehen. Schade, dass Kleinsorge ausgefallen ist...
 
[QUOTE = "Schollus, post: 1605671, member: 563"]
Sorry, but after the post before a discussion makes no sense, first get back to business or sober.
[/ QUOTE]
Tut mir leid, die Übersetzung macht ihre Arbeit nicht. Ich kann nicht verstehen, was Sie sagen. Können Sie es bitte auf Englisch sagen und SORRY

I'm sorry, the translation isn't doing its job. I can’t understand what you’re saying. Can you say it in English please and SORRY
 
Naja sachlich oder nüchtern betrachtet spielt hier ne Oberligamannschaft, wenn ich vor Spielbeginn schon höre, ein Pourie hat keine Luft für 90 Min, was hat der trainiert in der Pause, ein Hlousek kam her und ging 90 min 100% . Warum kein Ritter der ist doch auch aus dem Training gekommen, da hätt er gleich beweisen können was er drauf hat, wenigstens ne Hz.
Das ganze wird so ausgehen, dass die ersten Spiele da es schwere Spiele sind abgegeben werden.
Der Angsthasen-Fussball ohne Taktik geht also weiter.
Ich habe fertig die können mich alle mal.
 
Das natürlich nicht. Immerhin waren die Minuten davor schon etwas besser. Es darf dennoch nicht über die ersten 60 Minuten hinwegtäuschen.

Hoffentlich werden die Jungs noch stärker und drehen das Ding
 
Mittlerweile sind wir besser in der Partie, brauchen aber nach wie vor extremes Glück für unsere Aktionen. Was genau für eine Rolle genau spielt Bachmann eigentlich? Shiceegal, ich bin gerade froh dass wir das 1:1 gemacht haben und besser im Spiel sind. Los, Pourié, dreh das Ding!
 
Ich würde mich echt schämen, wenn ich Oolaff etc. wäre. Ich bin stolz auf diese Truppe, die einem Zweitligisten mehr als Paroli bietet. Geiler Scheixx!!!
 
Wo sind denn jetzt die Superexperten und Kritiker? Kommt da nichts mehr? Habt ihr euer Trikot verbrannt und ausgeschaltet? Forza FCK!!!! :kissingheart:
 
Und für Oolaafff: I would be ashamed having behaved and commented like you did!!! I‘m proud of this team and being FCK supporter!!
Yes, you are right. Im really ashamed of first 45 mins and only pure luck saved us of losing 2 or 3-0. And yes, Im a FCK supporter, but so tired of constant losing and repeating same mistakes over and over again. Did you watched first 45 min? How did you supported your team? Go guys, you are great, keep going?? Seriosly, how old you? 15? Reading your comments and according to your level of football understanding, I would say 10 at most
 
Und nun zu allen anderen, die das ENTIRE-Spiel gesehen haben, nicht nur die 2. Die 2. Halbzeit ist ein gutes Beispiel dafür, wie der FCK die ganze Saison spielen sollte. Mutig, direkt und schnell, mit viel Druck, denn 90% der Gegner würden uns aus Konterangriffen erwarten. Ich bin froh, dass BS pünktlich reagiert und die richtigen taktischen Änderungen vorgenommen hat.

And now for everyone else who have watched ENTIRE match, not only the 2-nd half. The 2nd half is great example how FCK should play entire season. Brave, direct and fast, with a lots of pressure, because 90% of the opponents would be waiting us from counter attacks. Im happy that BS reacted on time and made the correct tactial changes.
 
Der Betze würde beben jetzt.
Und endlich mal wieder ne strittige gelb-rote Karte.
Gefolgt von ner Fehlentscheidung mit dem Abseits.
 
Ich freue mich, dass wir mittlerweile echt am Drücker sind. Das hätte ich nach den ersten 60 verheerenden Minuten nicht erwartet.

Falls ich auch gemeint war, dann finde ich es trotzdem etwas drüber @Schollus

Hoffen wir aber beide mal, dass wir noch vor dem shootout das 2:1 machen! Am liebsten Bachmann, dann darf man mir meinen ersten Post auch gerne in die Ohren hauen :smile:
 
[QUOTE = "Schollus, post: 1605692, member: 563"]
According to you we should have lost 0: 4, there's a 1: 1 score on my TV. Maybe u should wise up a bit: kissingclosed:
[/ QUOTE]
BS, is that you? How can you be on the field and replying to me at the same time? Go there on the field and concentrate more on the game than on me. And learn more football and tactics.
 
Schollus was soll's, die ersten 65 min kann keiner wegdiskutieren, da hat alles gestimmt was ich geschrieben habe, die hereinnahmen haben ihr übriges beigetragen und das wir jetzt überlegen sind, ist doch der roten Karte geschuldet und net der guten Taktik unserer Mannschaft.
 
Oben