[1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

Lenfer

Well-Known Member
Der Pyro-Kram vom Gästeblock war schon mal ein Vorgeschmack auf den 01.September. Die Barackler sollen sich bloß ein Beispiel an den Deppen nehmen. So wird das gemacht! Eigene Banner anzünden! :smile:

Nachdem ich mir den Elfer mehrfach in der Wiederholung angeschaut habe, denke ich, daß man den schon geben kann. Kein Muß-Elfer, aber auch keine totale Fehlentscheidung.

Insgesamt aufgrund der Gastchancen halt etwas glückliches Weiterkommen, aber wer die Tore nicht macht, wird halt niedergekämpft! :sunglasses:

Skarlatidis macht Hoffnung auf weitere spielerische Steigerung!
 

Klingenstädter

Moderator
Jaaa, diese Banneraktion nach dem 2:0!

Muss sich der Kuhblock nun auflösen, nachdem die Feuerwehr das Teil vom Zaun gerissen hat?

Echt, dankedankedanke, dass diese großmauligen Vollpfosten sich so derbe lächerlich gemacht haben! Das ging schon mit Betreten des Blocks los, ging mit dem ständigen Zündeln weiter und fand mit dieser Aktion seinen absoluten Tief- oder Höhepunkt. Wohl beides.

Bei tm.de distanzieren sich schon die ersten 05er von diesen Nasen.

Ich geh auch am Montag mit nem Grinsen zur Arbeit "im Schatten des Doms".
 

vega

Well-Known Member
In dem Moment zwischen dem verschossenen und dem letztendlich doch verwandelten Elfmeter hatte ich - glaub ich - einen kleinen Herzinfarkt.
Mein Körper konnte jedenfalls mit der in Bruchteilen stattfindenden SCHEISSEEEJAAAHAHHAHHAHAHA-Reaktion nicht viel anfangen.

Und beim 2:0 hat sich ein Typ in der Sitzreihe vor mir umgedreht und sich vor Freude mit beiden Händen in meiner Brust festgekrallt.

Jo, ansonsten ganz normaler Samstag mit dem zu erwartenden Erstrundensieg. Jetzt volle Konzentration auf Braunschweig.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
SCHEISS 05ER!!!
Super erkämpfter Sieg. Aber wichtig ist gegen die Barackler in paar Wochen nachzulegen und die auch aus der Stadt zu schiessen!
 

uppsala

Well-Known Member
Ich hatte zu Beginn der Saison geschrieben, dass ich erst nach fünf Spielen was schreibe. Unterhaching war so lala. Die Art in Großaspach war überzeugend, aber der Gegner schwach, so dass man sich zwar tierisch freute, aber eben doch zweifelte. Bärenstarkes Spiel gegen Ingolstadt (was mal wieder zeigt, dass man nicht gewinnen muss, um von den Fans geliebt zu werden :wink: ). Pech in Münster, denn sind wir ehrlich => geht der Elfer rein, dann ist das Spiel gelaufen. Und heute, ja heute, war einfach nur super mega oberaffengeil. Nicht nur eine Runde weiter, sondern gegen den DEPP weiter. Vor 6.000 Mainzelmännchen gezeigt, wer die Nummer 1 im Land ist. Mit Glück, aber sowas von verdient, dass ich Tränchen verdrückt habe. So ein Tag ... Forza FCK
 

vega

Well-Known Member
Hab noch nichts im TV gesehen und ich will auch nicht gierig sein, oder so... Aber wenn Zwayer den Elfer pfeift, isses dann nicht Rot?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
laut einem youtube kommentar unter meinem video, hat wohl ein ordner deren banner in brand gesetzt, als er nen bengalo vom feld holte und dort hinwarf.
selbst schuld!
 

Jonny

Well-Known Member
Alter! Ich hatte einen krassen Traum. Wir haben mit Dusel gewonnen! Einen Elfer reingemacht und am Ende nicht das 1:1 kassiert, sondern kaltschnäuzig das 2:0 draufgelegt. Verrückt, was sich das Gehirn nachts so ausdenkt.




:smiley:

@Doc: Klar, war der Ordner! Oder doch die pöse Merkel? Oder wars der Wind? Quatsch! Die tiefstehende Sonne hat das Banner angezündet! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Ich feiere den Ami gerade! :smiley: Hoffentlich erzählen die das ihren Buddys auf der Base!
 

strowbowse

Well-Known Member
Muss ja jeder selbst wissen, aber der Thiele hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Latten im Zaun mit dem Kleinkind vor der Kurve.
Empfindliche Ohren und so ...
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Merke:
Das Spiel mit dem Feuer beherrscht nur der Teufel!

Nicht nur, dass sie ihre Blockfahne abgefackelt haben, es gab auch noch Aua:
" Mindestens vier 05-Anhänger wurden durch das Abbrennen leichtverletzt."

:smiley:

Edit: Und damit gibt es ja schon die ersten vier Kandidaten, an die die 05er ihre Regressansprüche richten können.

Quelle: https://merkurist.de/mainz/einsatz-polizei-zieht-erste-bilanz-nach-pokalderby_Bk2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Merke:
Das Spiel mit dem Feuer beherrscht nur der Teufel!

Nicht nur, dass sie ihre Blockfahne abgefackelt haben, es gab auch noch Aua:
" Mindestens vier 05-Anhänger wurden durch das Abbrennen leichtverletzt."

:smiley:

Quelle: https://merkurist.de/mainz/einsatz-polizei-zieht-erste-bilanz-nach-pokalderby_Bk2
wie dumm muss man auch sein, zwei stunden vermummt im block zu stehen, nur um dämliche bengalos zu zünden?

das ist doch ne fake meldung, von lautrern erstellt, oder?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
aber so ein halten pfeift man doch nichtmal im mittelfeld. zu fall kommt er ja dann, weil er dem bell in die hacken tritt.
 

Oben