[1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

diablo

Administrator
Teammitglied
Endlich mal wieder geilster Betze und ich Sitz an der Mosel rum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nordteufel

Well-Known Member
Das tut sooooooo gut!

Nachdem die Mannschaft zunächst wirklich etwas zu passiv war (dort hatten wir Glück, dass Mainz die Chancen nicht nutzt) waren wir ab der 20. Minute mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser!

Grill mit mehreren starken Aktionen (wie er den flachen Schuss Richtung langes Eck pariert oder die scharfe Hereingabe wegholt war weltklasse!)

Die Abwehr stand klasse, Sickinger und Manu passen sehr gut zusammen! Schad und Herrchen heute auch ihr stark. Herchers bestes Spiel bisher (leitet den Angriff zum Elfer super ein!).

Kühli mit einigen Fehlpässen, kämpferisch aber top, ähnlich wie Hemlein! Starke und Pick sehr spielfreudig. Bachmann ein Turm! Thiele wieder unermüdlich und durch den Elfer endlich mal belohnt. Dennoch wird er kein Torjäger mehr!

Fett! Einfach geil :smile:
 

Shelter

Well-Known Member
Hammer Auftritt, ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen, einfach nur der Wahnsinn, gerade gegen diesen Drexxverein!

Ich bin superfroh dass sich das Team endlich mal für den Aufwand belohnt hat u. hoffe dass das Ergebnis heute auch Auftrieb für die 3. Liga geben wird.

Ansonsten: Die Nr. 1 in der Pfalz sind wir!!!
 

Marcio

Well-Known Member
Saubere Leistung! Bachmann bockstark, auch Matuwila der Bekloppte :smiley: Aber schwer jemand herauszuheben.
An Skarlatidis werden wir Freude haben wenn er mal etwas mehr Ausdauer hat. Klasse Technik!

Manchmal gibt dir der Fußballgott etwas zurück!
Er darf nun auch gerne mal in der Liga an uns denken.
 

Schollus

Active Member
Genau so wars, nach fahriger Anfangsphase immer selbstbewusster aber auch demütig und klasse gegen den Ball, natürlich war vieelll Glück dabei und Grille!!
 

Jonny

Well-Known Member
Gibt es die 351.000 zusätzlich zu den 175.500 oder statt der 175.500?
Zusätzlich, denk ich. "Mit wie viel Geld die Vereine pro Runde rechnen können, seht ihr hier".

Letzte Saison wurden 52 MIo ausgeschüttet. Falls noch jemand rechnen kann, ob man bei den Prämien auf "zusätzlich" oder "statt" rauskommt, darf das gerne tun :wink:

Edit: Ist zusätzlich.
64 * 175.000
32 * 351.000
16 * ...

da kommt man grob auf die 50 Millionen. Habs bis zum Halbfinale durchgerechnet.
 

Schollus

Active Member
Alle Teams aus der 3. Liga sind sowohl in der ersten als auch zweiten Runde im sogenannten "Amateurtopf". Ab dem Achtelfinale werden alle Kugeln aus einem Topf gezogen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Ich konnte es nicht sehen, genieße aber gleich die Sportschau. Endlich mal wieder ein Tag zum freuen und wir schreiben auch seit langem mal wieder bundesweit sportlich positive Schlagzeilen.

Trotz der dummen Niederlage in Münster scheint im Vergleich zu letzter Saison ein Mentalitätswandel stattgefunden zu haben. Nur so kann es gehen, auch über die ganze Saison.

Jetzt ein Bierchen. Prost!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Alle Teams aus der 3. Liga sind sowohl in der ersten als auch zweiten Runde im sogenannten "Amateurtopf". Ab dem Achtelfinale werden alle Kugeln aus einem Topf gezogen.
schade, dann wirds wohl auch nix mit den waldhöfern oder saarbriggern in runde 2, falls die weiterkommen würden.

wann ist die auslosung?
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Das geht runter wie Öl. Mehreinnahmen mit denen nicht gerechnet werden konnte. Vielleicht wird man nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.
 

Oben