1. FCK Party für kleinen Freund

G

Guest

Guest
Hallo Allerseits,



vielleicht könnt ihr mir helfen? Mein kleiner Neffe liegt seit 2 Wochen mit zwei eingegipsten Beinen im Bett, er hat in zwei Wochen Geburtstag und ist totaler 1. FCK Fan. Ich würde ihm gerne ne richtig große FCK Party schmeißen damit er garnicht erst das Gefühl hat dass er wegen seiner gebrochenen Beine keinen Spass haben kann.

Wisst ihr wo ich Fanstuff wie Plakate und Co kostenlos bekommen kann? Grade Plakate wären echt super da wir im Wohnzimmer feiern wo er derzeit untergebracht ist und da schaut es eben elternlike geschniegelt aus, lach!



Würd mich echt über jeden Tip freuen!



Miko
 

Orschel

Active Member
Ich würde einfach mal an die FCK Fanbertreuung schreiben und die Sache schildern. Ich denke schon das Du da Hilfe bekommen würdest oder zumindest Infos an was Du wie kostenlos bekommen kannst...
 
G

Guest

Guest
Huhu,



ja würde wegen Plakaten und so auch vor allem an die Fanbetreuung schreiben, wenn die nichts machen, was ich nicht wirklich glaube,



dann mach doch selbst Plakate oder lass den Kleinen Plakate malen, dann hat er gleich mal was zu tun!
default_icon_smile.gif






Tschau



Felixus
 

Oben